Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja an die Adresse habe ich auch gezahlt. Zu Garantie etc. kann ich zum Glück nichts sagen. 😬 Hier noch ein Videolink: der Kollege hat auch Raw Carbon Glossy. 🤤
Ja habe per Paypal bezahlt. Dann schlagen sie aber noch mal 4,5% für das Handling auf. Hatte auch mit Chloe geschrieben. In den (deutschen) Morgenstunden war die Kommunikation auch ohne Versatz möglich.
Zwecks deinem Farbwunsch habe mal mit AI rumgespielt. Ob es der Realität nahe kommt ist...
Danke für die Initiative einen neuen Thread zu erstellen! Wie schon im Carbonda Faden geschrieben, hab ich mir vor Weihnachen ein LCR017-D gegönnt. Ich hatte auch erst mit dem LCR018-D geliebäugelt, habe mich dann aber für den reinrassigen Renner entschieden. Rahmen habe ich in Größe 54 und...
Ich hab mir vor Weihnachten das LCR017-D von Light Carbon gegönnt. Farbe ist RAW Carbon glossy. Leider bekommt man das nicht gut fotografiert. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Frage: Ist der Anschlag vom Umwerfer beim 707 immer gleich? Ich will vorn von GRX auf Ultegra wechseln und komme aber weiter raus als mit ursprünglich GRX. Hatte Wing damals auch mitgeteilt, das ich 2x12 GRX fahren will. Hab jetzt einen Ultegra Umwerfer installiert und komme aber immer weiter...
Jetzt hab ich mal Zeit gefunden, mein Projektergebnis zu teilen.
Carbonda 707 (M):
FSA Steuersatz
FSA Non-Series SMR Vorbau (90mm)
Ritchey Comp Butano (400mm) Lenker
GRX820 2x12
Elitewheels ENT Gravel 45mm Höhe
SQ Lap 614 Sattel
Reifen: Specialized Pathinder Pro 42C
Alltogether, bin ich bei...
Hallo zusammen,
hab dank des Artikels hier mittlerweile erfolgreich mein erstes 707 zusammengebaut. Fotos usw. folgen später. Da ich gerade auch der Suche danach war, wieviel Drehmoment an den einzelnen Stellen erlaub ist, hab ich gerade nochmal bei wing nachgefragt. Ich teile die Antwort hier...