Aktueller Inhalt von streuner28

1. S

MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

Habe mal gesucht... Wie heißt die App?
  2. S

@ Patrick Bist du noch in der WhatsApp Gruppe Trails für DS? Als Mitglied wird einer angezeigt..
  3. S

Das Forum hier ist sehr umständlich zum schreiben. Muss immer an den PC da es am Handy nicht ordentlich dargestellt wird..
  4. S

Jup, da bin ich auch dabei... Könnte jeden Abend 😁
  5. S

Da haben wir uns ja schönes Wetter ausgesucht um wieder anzufangen gemeinsame Ausfahrten zumachen.... Der Trail zum Groppertal wird Morgen ganz schön abgesoffen sein.... Sollen wir Morgen starten? Ich müsste das Bike ins Auto schmeißen um von Donaueschingen aus pünktlich bei euch zu sein....
  6. S

Möchtest du für Freitag einen Tourenvorschlag machen? Vielleicht kann man ja in Komoot schnell was klicken damit jeder weiß worauf man sich einstellen muss. Oder meinst du das ist zu aufwendig?
  7. S

Wetter soll ja durchwachsen werden. Müssen wir halt mal schauen. Für was für eine Art von Tour wären die Herren denn Interessiert? Länge / Höhenmeter / Wegetypen? Samstag kann ich aber leider nicht. Freitag Nachmittag oder Sonntag Ganztages...
  8. S

Hallo Grizzly71 Habe deinen Beitrag leider erst heute gelesen. Nächstes Wochenende wäre ich dabei.... Gerne aber auch andere Touren...
  9. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Als Fahrer der eher technische Trails liebt ist der maximale Federweg nicht ausschlaggebend. Daher sollte das Bike leicht sein damit das aktive fahren leichter fällt. Natürlich auch bergauf...
  10. S

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Es sollten ei ausgewogenes Verhältnis zwischen allen Bereichen bestehen... ein gutes Preis-Leistungsverhältnis halt.
  11. S

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Die gute Geometrie an meinem Bike macht jegliche Verstellung unnötig.. Und was nicht dran ist kann nichts wiegen und nicht kaputt gehen :-)
Zurück