Aktueller Inhalt von Stricherjunge

  1. S

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Das könnte die sein, die ich meine. Wenn sie es ist, dann müsste auch der Umbau funktionieren.
  2. S

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Handelt es sich um diese Gabel? https://www.sram.com/de/rockshox/products/yari-rc-dual-position-air-29 oder welche genau?
  3. S

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Ich hab irgendwo mal gelesen oder gesehen, dass man pro Token etwa 5psi weniger Luftdruck fahren kann, bei konstantem SAG.
  4. S

    Dirt-Fahrer im Bereich Murgtal und Albtal

    Im Moment ist leider nichts fahrbar, witterungsbedingt kann derzeit nicht weiter gebaut werden. Auch zum Pumptrack fahren ist es gerade zu nass. Sobald das Wetter frühlingshafter wird geht es bestimmt weiter.
  5. S

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Ich glaube das kommt auch darauf an, was dich an der Yari stört. Beispielsweise habe ich mich für die MST nicht nur wegen der Druckstufendämpfung sondern auch wegen der Zugstfufendämpfung entschieden, die original Zugstufe war mir nämlich immer zu langsam. Über die CoMo kann ich leider nichts sagen.
  6. S

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Ich finde meine eigentlich nicht lauter als die original Yari Zugstufe.
  7. S

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Also meine von 160mm auf 180mm DebonairSchaft umgebaute Yari sackt nicht ein sondern hat 180mm Federweg.
  8. S

    Flowtrail Sasbachwalden

    Ruf doch einfach mal beim Spinnerhof an.
  9. S

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Dann kanns zumindest nicht an zu niedrigem Ölstand liegen.
  10. S

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Ja auf dem Trail merkt man es definitiv. Aber beim so rumfahretund einfedern auch. Ist dein Ölstand korrekt?
  11. S

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Gibt es den Super Deluxe nicht nur in Metric Sizing? 222 x 70 mm ist die richtige Einbaulänge. Ob das tourentauglich ist kommt auf deine Ansprüche und dein Gefühl an. Ich finde man kann damit auf jeden Fall ein paar hundert Höhenmeter hochfahren.
  12. S

    Sram GX Schaltwerk B-Scheibe gebrochen - Ersatzteil

    Keine Ahnung. Wenn es das Stahlding in Deutschland gäbe, würde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Aus Kanada werden die Versandkosten wohl relativ teuer sein?
  13. S

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ein Bekannter von mir hat, wenn ich mich richtig erinnere, Bremsscheibenschrauben rein geschraubt.
  14. S

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Bei mir ist da genug Dreck drüber, sieht man gar nicht mehr. ;)
  15. S

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Also ich kann nur die MotionControl und die MST vergleichen, zu den anderen kann ich nichts sagen. Stolperbiken hießt eher langsam und sehr technisch also viel Hinterrad versetzen und so. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Gabel mit MST dabei durchsackt, aber der Gegenhalt ist anders als mit...
Zurück
Oben Unten