Aktueller Inhalt von Strider

1. S

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 11!

Danke, dass hatte ich nicht gefunden!!
  2. S

Mag ja alles sein, ich will ja nur das Prinzip verstehen? Kommt jese Spende in den Lostopf oder nur jeder Spender einmal pro Woche. Ach ja und wer verdoppelt die Spenden am Dienstag?
  3. S

Natürlich wieder dabei. Muss ich jetzt meine Spenden stückeln um möglichst gut dabei zu sein oder kommt jeder pro Woche nur einmal in den Topf? 😉
  4. S

Red Bull Cerro Abajo Stuttgart: UCI listet City-Downhill in Deutschland

Megastark. Freu ich mich drauf! Als jemand der jeden Tag mit dem Rad in Stuttgart unterwegs ist...
  5. S

5 Enduro-Bikes im Vergleichstest: Welches Enduro ist die Nummer 1?

Weiss nicht ob das stimmt.... Bin gerade in Reschen und auf den verblockten Trails hier kann man denke ich kaum genug Federweg haben. Hochtreten muss man aber auch....
  6. S

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Wir sind vom 18.08-24.08 mit der ganzen Familie da!
  7. S

BMC Group kündigt Reorganisation an: Stellenabbau und Marken auf dem Prüfstand

Also ich kann das alles nur positiv sehen. Räder bleiben viel länger aktuell als früher, ein 8 Jahre altes Bike kann heute noch gut mithalten. Also werden auch weniger verkauft. Letztendlich nachhaltig. Die Auswahl ist immer noch riesig, selbst wenn die Hälfte der Marken verschwinden gibt's noch...
  8. S

Selle San Marco Mantra – Vorgestellt!: Komfort für Gravel bis Enduro

Kann es sein dass Sättel das Teil am MTB mit der geringsten Innovation sind? Hätte kein Problem damit meinen Sattel von vor 20 Jahren heute zu fahren und er würde sogar noch passen. Für welches anderen Teil gilt das?
  9. S

Neues Fully / Ersatz Radon Slide 140 Carbon

Korrekt ich war zum one55 gerutscht
  10. S

Hardtail Suche

Weiss ja nicht wie locker das Geld bei dir sitzt aber bei Hardtails sind die Verbesserungen jenseits der 2000 Euro m.E. klein.
  11. S

Neues Fully / Ersatz Radon Slide 140 Carbon

Würde ein Cube One44 2024er Modell nehmen. Die bekommst du um die 2000 Euro.
  12. S

Trail HT für 13 Jährigen

Es wird jetzt wieder ein Laufey. H30 2024 von 1500 auf 1000 reduziert. Da gibt es noch Luft für etwas Gewichtsoptimierung falls nötig.
  13. S

Trail HT für 13 Jährigen

Bonero kommt meiner Suche tatsächlich Recht nahy danke!
  14. S

Trail HT für 13 Jährigen

Leite ich habe nach einem neuen Hardtail für 1500 gefragt und ihr empfehlt mir ein gebrauchtes Fully für 500 das man erstmal generalsanieren muss....
  15. S

Trail HT für 13 Jährigen

Jetzt ist mir auch schlecht 😭
Zurück