Aktueller Inhalt von striezel

  1. striezel

    IBC-User-Interview: Marcus Felski aka "Radde"

    Solche Interviews machen richtig Spaß:daumen: Ein scheinbar sehr entspannter Zeitgenosse:)
  2. striezel

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Einfach nur beeindruckend:love::love::love: Dieser Thread lädt immer wieder zum träumen ein:daumen:
  3. striezel

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Dieser Bereich im Forum ist schon was ganz besonderes:love: Schön das eure Saison wieder angefangen hat:daumen:
  4. striezel

    IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

    Die neue Aufmachung ist richtig klasse. Das Forum fand ich schon immer spitze und so macht es noch mehr Spaß:daumen::daumen::daumen: Gruß Ralf!
  5. striezel

    IBC-Gewinnspiel: Das Video des Jahres 2010

    Absolut richtig:daumen::daumen::daumen: Die Videos die hier im Videobereich gezeigt werden sind absolut beeindruckend:love: Aber die ersten 3 sind schon ganz besonders gut:D
  6. striezel

    FREERIDE-Chefredakteur Dimitri Lehner im IBC Interview

    Richtig gut:daumen:
  7. striezel

    IBC-Gewinnspiel: Das Video des Jahres 2010

    Stone Creek spricht mich total an:love: aber auch die OMBA-Truppe aus Dortmund hat mir sehr gut gefallen. Bin halt Lokalpariot:D
  8. striezel

    Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

    Ein absolut beeindruckender Film:love: Alleine die Kornfeldsektion ist der Hammer. Auf die Idee muss man erstmal kommen:D Habe den Kauf definitiv nicht bereut:)
  9. striezel

    Der OMBA-Reuber Videobereich!

    Schön das ihr hier eine kleine Videogallery angelegt habt. So hat man einen schönen Überblick:) Es macht immer wieder Spaß eure Videos zu schauen:daumen:
  10. striezel

    Dat Hackengas!

    Sehr schönes Bike:daumen:
  11. striezel

    Dat Hackengas!

    Sehr schöne Informationen:daumen: Der Rahmen kommt bei mir auch schon mal in die nähere Auswahl. Gibt es denn irgendwo auch noch Erfahrungs- oder Testberichte über das Hackengas? Gruß Ralf!
  12. striezel

    Der OMBA-Reuber Videobereich!

    Da freut man sich schon auf die anderen Videos:) Eure Filmchen machen echt immer Laune, scheint ja ne lustige Truppe zu sein:daumen: Gruß Ralf!
  13. striezel

    Wir wollen doch nur spielen!

    Wow:daumen: Sehr schöne Bilder hier:) Macht mal weiter so. Sehr informativ dieser Bereich. Gruß Ralf!
  14. striezel

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    Klasse Fotos:daumen:
Zurück
Oben Unten