Aktueller Inhalt von strika

1. S

Neuer Rucksack ..

Hi, ich war vor kurzem auch als "Anfänger" auf Rucksacksuche und habe mich für den Don entschieden. Sitzt super, bietet viel Platz, viele Fächer für jeden Krimskrams, angenehm auch bei längeren Touren. Die Trinkblase ist auch genial: Mundstück dicht, genug Volumen, leicht "zu bedienen" :D...
  2. S

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

schöne farbenfrohe Produkte zum guten Kurs. Mir gefällt das Design verdammt gut, wenn mal wieder was Geld über ist für sowas, werd ich auch ein paar farbige Akzente setzen an meinem Bike.
  3. S

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

@Megatec: ist dir aufgefallen dass bei besagtem Deuter Rucksack deutlich in rot druntersteht: Ausverkauft? ;D ...wobei ich grad am grübeln bin warum man für etwas Werbung macht, was bereits ausverkauft ist...naja, Werbefuzzis :D
  4. S

Eure Top-Dealer in der Stadt!

Danke für die Tipps, von der bikefabrik hab ich geteilte Meinungen bisher gehört...werd mir die aber selbst mal angucken. Erstinspektion steht an, und nach Frankfurt zu HiBike fahr ich nich dafür :spinner:
  5. S

Eure Top-Dealer in der Stadt!

Ich als Neuling frag einfach mal ob jemand nen kompetenten Tip für Köln/Bergisch Gladbach/Umgebung hat?
  6. S

Magura Louise: Ventidisc?

Hey das mit dem Edding muss ich mir dann mal im Hinterkopf behalten :D
  7. S

Danke für die Antworten! Ich fasse mal kurz zusammen: - Optik: Geschmackssache ;) - Funktion: Fragwürdig... - Kompatibilität: ist gegeben. Werde das berücksichtigen wenn ich denn mal neue Scheiben brauche und mir das Rot mal live angucken obs mir da auch noch so zusagt wie auf Fotos :)
  8. S

Hi, ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd und ich bekomme eine kurze aussagekräftige Antwort ;) Und zwar fahre ich normale 2008er Magura Louise mit "normalen" einteiligen Bremsscheiben. Da ich aber gern ein bisschen mehr Farbe ans Bike bringen würde, fänd ich diese "Ventidisc" Geschichte...
  9. S

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Dankeschön, hab mir grad nen Don geschossen :)
  10. S

Kaufberatung Fully um die 800 € ! ! !

799 ist tatsächlich unschlagbar! Wie das mit den Komponenten aussieht vermag ich nicht zu beurteilen, da kenn ich mich als blutiger Anfänger einfach zu wenig bis garnicht aus. Kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin mit dem Bike...ist Magura nix? Jetzt zerrupfs mir nicht, hab das Gefühl n...
  11. S

neues bike

super. welches bike jetzt genau? ;)
  12. S

Kaufberatung Fully um die 800 € ! ! !

Hallo, ich hab mir vor kurzem das Bergamont Evolve 6.8 gegönnt, vielleicht wär das auch was für dich? http://www3.hibike.de/shop/product/p2c937cd8a617a64aa12b240327f2d408/s/Bergamont-Evolve-6-8-Komplettbike-Gr-M-brushed-alloy-Mod-2008.html
  13. S

Erfahrung mit HiBike

Ich habe vor kurzem bei Hibike mein Bergamont Evolve 6.8 gekauft und bin mit dem Service vor Ort sehr zufrieden gewesen muss ich sagen, auch wenn ich keine Vergleichmöglichkeiten habe. Ich habe das Rad telefonisch vorbestellt, dann direkt für jede Veränderung des Status (Werkstattarbeiten...
  14. S

Hardtail im 3stelligen Bereich

So, das Evolve ist´s geworden. Danke nochmal für die Tips :) Zu begutachten in meiner Galerie oder wer nen Roman lesen will guckt in den "Stell-dich-vor"-Thread ;) Wenn jetzt noch jemand gute Tipps bzgl. Beleuchtung (am liebsten LED-Taschenlampe mit Lenkerhalterung) oder Bike-Computer hat, ich...
  15. S

Tach aus GL

Hallo zusammen, ich will mich und meinen fahrbaren Untersatz hier auch mal vorstellen. Also ich bin der Frank, bis November noch 28, komme aus dem schönen Bergisch Gladbach und bin seit Montag Besitzer eines Bergamont Evolve 6.8. Meine kaum in Worte fassbare Unsportlichkeit gepaart mit der...
Zurück