Aktueller Inhalt von Strike Limited

1. Strike Limited

Canyon Modelle 2018

Ich habe mir vor zwei Monaten das Lux gekauft. Ich versuche objektiv zu bleiben. Das neue ist optisch vollkommen unscheinbar.D An dem alten Modell finde ich die Rahmenform, insbesonders das Unterrohr der Hammer. In Verbindung mit der RS RS1 eine unglaublich coole Optik. Ich habe zwar mit der...
  2. Strike Limited

SRAM Eagle Kettenblätter

Hi, ich habe seit Kurzem ein Canyon Lux mit nem SRAM Eagle Antrieb (12-fach 10-50) und vorne nem 34er Kettenblatt. Das ist mir ab 14 % Steigung etwas zu schwer und hab mir ein 32iger Kettenblatt gekauft. Meine Frage: Was mach ich mit der Kette? Muss ich die kürzen? Wenn ja, um wieviele Glieder...
  3. Strike Limited

Canyon Modelle 2018

Das neue E-MTB von Canyon ist jetzt online: Spectral:On https://www.canyon.com/mtb/spectral-on/
  4. Strike Limited

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine gute Uphill-Performance zählt für mich ganz klar dazu! Wo ich runter fahre will ich auch vorher den Berg erklommen haben. Scott hat mit den Genius-Modellen schon seit ein paar Jahren gezeigt, wie gut das funktioniert.
  5. Strike Limited

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Hi, hatte am Freitag meine erste Ausfahrt mit meiner neuen 808. Bin extrem begeistert. Hab die neue Version, den Akku hab ich aufs Oberrohr gemacht. Mit dem breiten Band und der Gummierung sitzt der Akku bombenfest. Mit dem schmalen Band kann man gut das Kabel am Oberrohr befestigen. Der Akku...
  6. Strike Limited

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Hi, habe nun auch meine 808er von DX am Samstag (27.11.) bekommen (die 44459er). Per Einschreiben - mit einem Aufkleber auf der Verpackung: ... vom Zoll befreit. Kam über Frankfurt rein. Na, mich hats gefreut! Hinten war das Päckchen von DX als 'Gift' deklariert, mit Wertangaben zum Inhalt...
  7. Strike Limited

Ja die Leuchtdauer bei 100 % ist mit 3 Stunden angegeben - also auch eher mit der Magicshine vergleichbar.
  8. Strike Limited

.... gerade gesehen. Es gibt von MTS ne neue Einsteiger-Lampe für 129 €: www.mytinysun.de Start 900 Outdoor* Leuchte mit SSC P7 D-Bin Einzel LED 900 Lumen ...
  9. Strike Limited

Hi, habe nun auch meine 808er von DX am Samstag (27.11.) bekommen (die 44459er). Per Einschreiben - mit einem Aufkleber auf der Verpackung: ... vom Zoll befreit. Kam über Frankfurt rein. Na, mich hats gefreut! Hinten war das Päckchen von DX als 'Gift' deklariert, mit Wertangaben zum Inhalt...
  10. Strike Limited

Na das gibt mir ja Hoffnung. Auf hongkongpost: left... on 18-Nov-2010. Vielleicht kommt se dann noch diese Woche! Dann müssen heut abend noch meine Fenixe herhalten.
  11. Strike Limited

Hallo, ich warte jetzt nun seit ca. 4 Wochen auf meine 808er. Über DHL noch keine Info mit meiner Tracking-Nr. Jetzt aber meine Frage: ich hab daheim noch ne alte Sigma Mirage und Mirage-X herumliegen. Da ist ja auch ein Ladegerät / AC Adapter dabei: 6 V Output 1,2 A. Könnte ich das ggf. mit...
  12. Strike Limited

MagicShine DX von Veloplus?

Hallo Ticino, die DX-Lampe hab ich mir auch bestellt und warte. Du schreibst, der Akku hält für 80 km. Wie oft hattest Du denn die Lampe in den Monaten schon im Einsatz? Sind die 80 km auf Full Power? Was ist die Distanz bei Dir in Stunden? Gruß!
  13. Strike Limited

Perfekter Halter für Dx Lampe!!! (Lenker)

...ich plädiere hier dann auch mal, dass uns peter3 mal seinen cateye-halter zeigt. zumindest mal, solange sein bock geschrottet ist nen kauf-link oder ein bild von google. auch eine typ-bezeichnung müssts geben. wenn man schon so'n thread aufmacht, sollte man sich nicht noch bitten lassen...
  14. Strike Limited

Scott Genius Hinterbau knarzt

Also, ich hab mein Problem gelöst am Genius. Wobei es eigentlich zwei Störquellen sind: Erstens ein leichtes Knacken. Das bezieh ich mal auf die Verbindung Rahmen, Sattelstütze und Sattel. Hier hab ich bisher noch keine Lösung gefunden, das ist aber auch nicht so wild, da es nur manchmal...
  15. Strike Limited

Scott Genius Hinterbau knarzt

Hi, das mit den Leitungsösen probier ich mal aus. Die werde ich lösen und mal mit etwas Fett bestreichen. Problem ist, dass das immer nur ne gewisse Zeit hält, und dann gehts wieder von Vorne los. Oder gibts ne Möglichkeit der Befestigung, um die Vibrationen dauerhaft zu unterbinden?
Zurück