Aktueller Inhalt von strike10

1. strike10

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ja, ihr habt Recht. Ich hab nicht gesehen, dass das kein komplettes Schaltwerk ist
  2. strike10

Ich glaub nicht, dass es einen Unterschied macht, welches Schaltwerk jetzt drauf ist. Damit das Transmission Schaltwerk passt, muss der Rahmen UHD kompatibel sein und das Tyee 6 ist das. Ich hab sebst ein Tyee 6, gekauft Ende 2023 mit Eagle Transmission.
  3. strike10

Sollte passen. Eine T-Type Kette fehlt noch
  4. strike10

Formula Cura Erfahrungen

Magura ist definitiv Mineralöl
  5. strike10

Tubeless, am speichennippel tritt luft aus

Ich hatte das auch, nachdem ich bei meinen Nehmen Felgen das Felgenband und die Dichtmilch gewechselt hab. Es hat aber nach kurzer Zeit aufgehört, nachdem ich das Rad ein paarmal gedreht habe und die Dichtmilch sich verteilen konnte
  6. strike10

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Letztens nach der Bike Session und weit und breit kein Bike-Wash zu finden. Was hätte ich da nicht für den mobilen Kärcher gegeben ...
  7. strike10

Hallo zusammen! Ich fahre ein Tyee6 CF in Größe M und nutze die 590ml Fidlock Flasche. Jetzt würde ich gerne den oberen Toolmount nutzen, um irgendeine kleine Werkzeugaufbewahrung zu montieren, da ich gerade im Park auch gerne mal ohne Hipbag oder ähnliches unterwegs sein möchte. Maxalami, CO2...
  8. strike10

Suche Bikehose für sehr schlanken 13 jährigen

Mein Bike-fanatischer Sohn ist 13 jahre alt, ca. 156cm groß, allerdings sehr, sehr dünn (um die Mitte ca. 65 cm). Jetzt bin ich schon am Verzweifeln, weil ich einfach keine Bike Hose finde, die halbwegs passt. Entweder sind sie oben viel zu weit, oder untern zu kurz. Die letzten 2 Jahre hatten...
  9. strike10

Fox Fit4 Decals

Ich bin gerade dabei eine Fox 34 mit neuen Decals auszustatten. Was mir jetzt noch fehlt ist der Fit4 Sticker. Hat vielleicht jemand sowas übrig oder weiß, wo man den herbekommt? Danke, Jürgen
  10. strike10

Formula Cura Erfahrungen

Die MT7 kann auch schön zicken 😉
  11. strike10

Formula Cura Erfahrungen

Das hatte ich auch schon und es kommt anscheinend öfter vor. Da wird wohl die Membran vom Ausgleichsbehälter beschädigt sein
  12. strike10

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

25% bei Tatze https://tatze-bike.com/
  13. strike10

Formula Cura Erfahrungen

Kleiner Nachtrag zum Thema Geräusche: sowohl original Formula, als auch BBB Sinter quietschen unglaublich laut, wenn alles richtig nass ist. Ich hab mich letzte Woche am Heimweg vom Bikewash fast nicht bremsen getraut - so eine Sirene von Bremse hab ich noch nie erlebt
  14. strike10

Formula Cura Erfahrungen

Formula Sinter vorne quietscht am Anfang etwas, das legt sich aber sobald sie warm ist. BBB Sinter hinten sind unauffällig. Beides mit Monolitic
  15. strike10

Formula Cura Erfahrungen

Die originalen organischen Formula haben mich von der Bremskraft her nicht überzeugt gepaart mit hohem Verschleiß. Formula Sinter und BBB Sinter gefallen mir deutlich besser, wobai die BBB mein Favorit sind
Zurück