Aktueller Inhalt von strikefighter

1. S

Anfänger!

Danke für die infos! Noch ne frage da ich ein Mountainbike habe und kein Trial bike das geht genau so gut nicht? bremsen sind super und sonst ist der Rahmen auch stabil aber obs da Problems gibt beim trialen würde ich gerne wissen!
  2. S

Anfänger!

He Leute! Hi ich will mal ein Thema erstellen die für alle Trialer die erst am Anfang steh Helfen kann! schreibt hier alles rein was ihr wollt uber Trialen! Fragt wen ihr wolt! und da ich auch noch anfänger bin suche ich eine page wo Trialen perfekt erklährt wird aber schreibt mir...
  3. S

Trialer Gesucht!!!

Danke an alle! Zum Tiroler ja ich wohne Nahe Dornbirn! Jop danke die schweitzer seite ken isch schon aber mein iexplorer spinnt der scheiss und aarum geht die seite bei mir nicht aber trotzdem danke!! _____________________________ 2 Räder ein Hirn ob das wirklich past??
  4. S

Trialer Gesucht!!!

Hi Suche Tialer aus Vorarlberg! Habe vor 2 Monaten angefangen Trialen und Suche Kontakte bin nicht so gut und suche Leute die schon a bischen erfahrung haben den aleine ist es nicht so einfach es zu lernen! Also meldet euch!! PS: wen ihr seiten habt wo sachen erklährt werden Bitte...
  5. S

Trialer gesucht (Rhein-Main-Gebiet)

He leute wo genau wohnt ihr würde gerne mit euch fahren bin halt noch anfänger und kans noch nicht so gut aber naja sagt einfach wo ihr wohnt und wir können doch ma schauen wen ihr wollt! ________________________ Da Striky mussas imma richta!
Zurück