Aktueller Inhalt von striker

  1. striker

    Wer ist dabei? Schmallenberger Marathon

    irgendwie hab ich das Gefühl, es wir doch wieder Schiffen bis zum abwinken! *nach oben mit Dir*
  2. striker

    Wuppertal und Umgebung

    @Adrenaline - Bin heute zweimal abgestiegen, ohne es wirklich zu wollen. Einmal bei einem steilen Stück am Anfang auf das ich mich schon die ganze Hinfahrt gefreut habe. Als ich mit Helgeg die Anfahrt in Angriff nahm, und das ganz steile Stück anfing, gab es einen kleinen "Stau", ich weiss nicht...
  3. striker

    Wuppertal und Umgebung

    @gorth - das ist ja mal ein schönes posting :) konnte leider nicht früher antworten, hatte auch ganz schön die Lampen an gestern (haste ja noch gemerkt heute ;)
  4. striker

    Düsseldorf

    mist!
  5. striker

    Wuppertal und Umgebung

    @crazy - werde schnell wieder fit @gorth - wann treffen wir uns morgen früh? Mein Vorschlag ist 09:30 losfahren. Wir brauchen so ca 1 Stunde bis zum Treffpunkt mit Marcomania (TÜV - BMW Autohaus) @Marcomania - is das OK für dich, gleicher Treffpunkt wie damals? Zeit ca. 10:30? Und...
  6. striker

    Wuppertal und Umgebung

    uuupps... bin immer noch voll...
  7. striker

    Wuppertal und Umgebung

    tja, das kann mir nur der Stue beantworten, da ich den Namen von seinem Kumpel vergessen habe (jaja, das Alter, kein Mitleid bitte) Nun ist es ja so, dass der Stue Geburstag hat und als alter Rock'n'Roller sich höchstwahrscheinlich wie in alten Zeiten so 'ne richtige Dröhnung verpasst hat...
  8. striker

    Düsseldorf

    Hallo, ich werde am Sonntag mit Gorth zusammen nach Wuppertal biken und an der Tour teilnehmen. @Helgeg - Helgeg? Hallo? @stue - H@ppy Birthday, alter Rock&Roll'er ;) Hat sich dein Kollege schon angemeldet? Mit Kollegen meine ich den jungen Mann, der neben mir am Tisch saß letzten...
  9. striker

    Wuppertal und Umgebung

    @adrenaline - das mit dem Zahn ist ja echt mies. Gute Besserung schonmal vorweg! (Haupt)strasse fahren ist nicht nötig. Allerdings verfährt man sich auf der B7 nicht so leicht wie wenn Du über Feld/Waldwege heizt. Zumal Du die Strecke ja nicht kennst und im Wald nix ausgeschildert ist...
  10. striker

    Wer ist dabei? Schmallenberger Marathon

    @adrenaline - das klingt doch sehr gut. Wegen Treffpunkt: das regeln wir schon, kein Problem. Am besten ich komme zu euch nach Wtal, ihr sollt ja keine Umwege wegen mir fahren. Striker
  11. striker

    Wer ist dabei? Schmallenberger Marathon

    Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Schmallenberg! Raum Düsseldorf Mettmann Wuppertal Jemand noch Platz für mich und mein Bike? Gruss Striker
  12. striker

    Wuppertal und Umgebung

    Guten Morgen @marcomania - "Umweg" ist so eine Sache, schliesslich fahren wir ja eh mehr oder weniger im Kreis, oder? Aber ich weiss worauf Du hinaus willst. Mal schaun, was mein Pacemaker Gorth und Winbreaker Adrenaline dazu sagen. Ich glaube die freuen sich über ein paar extra Km...
  13. striker

    Wuppertal und Umgebung

    Hi Leute, @marcomania - Treffen können wir uns doch am HBF in Efeld, es kommen vielleicht einige aus Düsseldorf mit dem Zug und die können wir direkt mitnehmen, ansonsten suchen die sich einen Bruch in der fremden Stadt, oder? @Gorth - wir fahren auf jeden Fall zusammen dahin, ob nach...
  14. striker

    Wuppertal und Umgebung

    @adrenalin - was gibt es denn da zu überlegen? @gorth - sollen wir hinradeln? So zum aufwärmen :D striker
  15. striker

    www.bike-components.de

    Hi, ich habe schon 2 x was bestellt. Keine Probleme. Ware kam innerhalb von 7-10 Tagen (war vorrätig). Kann den Laden nur empfehlen... Du bekommst eine Mail von denen, i.d.R. einen Tag vor Ankunft des Päckchens Gruss Striker
Zurück
Oben Unten