Aktueller Inhalt von strippenzieher

1. strippenzieher

Cube Hanzz (2010)

wo gibt es die finde keine
  2. strippenzieher

Cube Hanzz (2010)

so habe jetzt alle Teile vom VSX ins Hanzz gebaut brauche jetzt nur noch etwas fürn Dämpfer Vom alten RP23 Dämpfer passen die Alubuchsen für unten somit passt auch die Schraube und dazu muss ich dann noch den Teflongleitring bestellen Aber oben ist schon eine Einpressbuchse drinnen was brauche...
  3. strippenzieher

Fox DHX Air Tuning für mehr mittleren Federweg

mal ne andere Frage Hab ein DHX 5 Coil gekauft der wurde aber in der 222mm Verpackung geliefert doch ich habe einen 216mm bestellt wie kann ich jetzt rausfinden welche länge jetzt stimmt. Auf den Aufklebern stehts nicht. Wenn ich von mitte buche zu mitte buchse messe komme ich auf 216mm Wird so...
  4. strippenzieher

DTSwiss 240s Nabe Umrüsten

HY Habe ein EX1750 Laufrad mit 240 Nabe und 12x135mm Maxle Achse und würde gerne auf X12 umbauen (Hanzz Rahmen). Brauche nur die Endanschläge (wird dadurch nur der linke am Zahnkranz breiter +7mm) und was ich nicht einzeln finde den Schnellspanner DT Swiss RWS Thru Bolt oder passt der Syntace...
  5. strippenzieher

Cube Hanzz (2010)

135mm
  6. strippenzieher

Cube Hanzz (2010)

hy habe ein Hanzz Pro 2012 Rahmen mit X12 und will die teile vom VSX verbauen. Jetzt weiß ich nicht was ich genau brauch um mein EX1750 Raufrad zu montieren Siehe Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3385/h2tbwdhr_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/3385/5yzxmr27_jpg.htm Das EX1750...
  7. strippenzieher

Votec v.sx

hab vom vsx ja die ex1750 felgen und die ham ja X12 Hinterradnabe 142 mm Klemmbreite fuer 12 mm Steckachsen der 2012 hanzz pro rahmen ein Syntace X12 Hinterachssystem passt das ohne probleme. langen die kabel von bremse,schaltung usw. der länge oder muss die leitung gewechselt werden im moment...
  8. strippenzieher

Votec v.sx

thx für die antworten braucht man bei der hammerschmidt spezielles werkzeug bzw. muss ich mir das selber bauen
  9. strippenzieher

Votec v.sx

hy habe ein vsx von 2010 mit hammerschmidt, 170mm solo und natürlich noch mehr und wollte wissen ob ich alle bauteile vom rad auf den rahmen von cube hanzz pro vom schnäppchenthred montieren kann keine ahnung was für ein Steuerrohr ich habe den das hanzz hat 1.5" Steuerrohr danke
  10. strippenzieher

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

hab grad die Vaude Trenton Pants bekommen leichte Softshell Hosen elastisch und angenemes tragegefühl, kann jemand was zu sagen
  11. strippenzieher

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

ich frag mich immer wieder wo Ihr die Zeit herhabt um so ca. 15, 16, 17, Uhr ein Tour zu drehen ich bin meisten so bis 17 Uhr im Geschäft und gegen 18 Uhr daheim bzw hab dann Zeit
  12. strippenzieher

Votec v.sx

so habs jetzt rausgefunden was es war Fehler lag bei mir undzwar war nur 1mm platz von der Ahead Kappe zum Gabelschaft so das die Kappe auf dem Rohr aufgesetzt hat und so der Vorbau nicht druck auf die Spacer ausüben konnte. Jetzt habe ich von Gabelschaft bis zur kante von Vorbau 4mm Luft
  13. strippenzieher

Votec v.sx

So hab auch ein Problem undzwar hab ich meine Lyrik getauscht da bei der Auslieferung nur 1 Spacer montiert wurde und nicht wie bei Bestellung 2 Wo ich die Gabel ausgepackt habe musste ich schon feststellen das runde Silberne wo ja ganz plan sein sollte an manchen stellen ganz leichte schläge...
  14. strippenzieher

Votec v.sx

so hier mal 2 Bilder von der Handycam auf meiner Tour heute geschossen nicht vom Sattel blenden lassen kommt noch ein anderer drauf der NT1 ist mir viel zu hart @kube bist der Beste
  15. strippenzieher

Votec v.sx

jaja die ersten 6 Wochen ohne ungedult überstanden doch wo es dann hieß Teile von SRAM fehlen noch (durch die Staubwolke) hats mich dann schon angekotzt
Zurück