Aktueller Inhalt von strive

1. strive

Canyon Strive

aloha, ich fahre ein strive 2011 und würde mir gerne eine neue gabel zulegen. was muß ich beachten vor allem im bezug auf den steuersatz. ich glaube 1,5 tapered ist das einbaumaß oder gibt es da nochmals mehrere einbaumaße wie z.b. 1.5-1.8 tapered oder 1.5-2.0 tapered? und wie is das mit der...
  2. strive

Canyon Strive

aloha, heut ist in großen mengen öl an der stellschraube fürs propedal an meinem monarch ausgetreten. Das wird jetzt wohl ein längerer garantiefall. Jetzt würd ich mir evtl. einen rp 23 zulegen. Nun meine frage was muß ich bei der bestellung beachten, einbaulänge ist glaub 190 mm ? und welche...
  3. strive

Canyon Strive

Felix95;8363269]@ strive: wurde bei dir auch die Lyrik RC2DH verbaut wie bei Chicane oder wurde die angegebene RC2L verbaut ?? ja bei mir ist auch die DH verbaut. Allerdings muss ich sagen das ich den hinterbau einfach nicht perfekt hinbekomme der ist einfach zu straff. du spürst einfach jede...
  4. strive

Canyon Strive

+
  5. strive

Canyon Strive

ja, feldberg (taunus) bei frankfurt main
  6. strive

Canyon Strive

1500 hm und 70 km gefahren, ich muß sagen das ich erst befürchtet hab das mir der hinterbau zu wippig beim uphill ist, das hat sich aber zum glück nicht bestätigt.
  7. strive

Canyon Strive

also jetzt mal mit den genauen "bike-daten" ich habe vor ca. 3 wochen ein strive 7.0 M in schwarz bestellt. ein schwarzes strive is halt nun mal kein goldenes welches sich wohl komplett aufgrund der rahmenfarbe verschoben hat.
  8. strive

Canyon Strive

ich habe so vor ca. 3 wochen auf grund des liefertermins ein strive 7.0 bestellt
  9. strive

Canyon Strive

Aloha, habe eben die versandbestätigung von dhl bekommen, sollte also morgen bei mir ankommen. :-) jetzt kann ich doch schon am WE biken gehn
  10. strive

Canyon Strive

Aloha, ich habe mir das strive 7.0 bestellt und bin leider nicht zufrieden mit der weißen gabel:heul:. meine frage wäre ob es evtl. jemand hier im form gibt der sich das strive 7.0 in gold bestellt hat (mit schwarzer gabel) und die gerne tauschen würde. das bike kommt in der 22kw
Zurück