Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ganz altes topic, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen. Findet sich irgendwo noch ein 32z bashguard? Hat jemand ggf noch einen gebrauchten gut erhalten über? Bei 77 gibt's den nicht mehr zu kaufen.
Hätte ja sein können, dass es eine Standard Senkkopfschraube mit Schaft ist, die ich mir in jedem Baumarkt nachkaufen kann (https://www.schrauben-lexikon.de/download/t_7991.pdf)
Aber gut, frag ich mal bei Canyon direkt nach. Danke für den Hinweis.
Hallo in die Runde,
Kann mir jemand sagen, welche Schraube Nr. 23 ist? Die ist mit leider abhanden gekommen und wird derzeit durch eine hässliche Innensechskant ersetzt, die aber oben zur Hälfte raus guckt.
✌️
Meine ca. 3 Jahre alte Reverb Stealth hatte seit dem Gebrauchtkauf schon immer das Problem, dass sie ca. 2cm einsackt. Vor 3 Wochen dann der Totalausfall und sie kommt nicht wieder rauf, sondern steckt unten fest.
Mit Hilfe von diesem Video: "Sram Service Guide Reverb Stealth" hab ich das Teil...
Hallo zusammen,
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Gravelbike. Deshalb habe ich hier auch schon einige Seiten des Themas gelesen, allerdings nicht alle 41 😉.
Bin bei meiner Suche jetzt auf ein Orbea Terra von 2018 (Alu) gestoßen, welches mit einer SRAM...
Schau mal im Strive Forum. Meiner war auch undicht, weil meine Dichtung am Ventil porös war.
https://www.mtb-news.de/forum/t/canyon-strive-2015-2016-2017-2018.727852/post-16673062
Hat schon mal jemand ausprobiert ob in die Gabel ein 65mm (2,6 x 27,5") Conti TrailKing passt?
Strive al 5.0 von 2017 mit ner serienmäßigen RockShox Lyrik RC 160
Hallo zusammen, ich hab schon einiges überflogen aber alle 595 Seiten habe ich nicht gelesen und die Suche hat mir leider noch nichts passendes ausgespuckt.
Ich hab folgendes Problem: Beim Befüllen meines Shapeshifters am 2017er Strive AL 5.0 Race habe ich das Canyon Adapter Ventil vermutlich...