Aktueller Inhalt von StriveFips

1. StriveFips

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Schnell raus und schnell wieder runter ;) man will ja keine Zeit verlieren! Je schneller es raus geht, desto öfter kann man runter!
  2. StriveFips

Hi! Hab gelesen du kommst auch aus Eime? Wo genau wohnst du denn? Vielleicht ist es ja möglich...

Hi! Hab gelesen du kommst auch aus Eime? Wo genau wohnst du denn? Vielleicht ist es ja möglich das wir uns mal zu einer spontanen Tour verabreden?
  3. StriveFips

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Das ging ja schnell. :) Thüster Berg kenne ich bisher echt nur den Klippenweg vom Lönsturm aus kommend. Aber sieht alles recht geil aus. Würde mich mal mit nem Kumpel an einem Samstag anschließen. Unter der Woche ist es meist schlecht, oder es reicht nur für ein kleines Stück Külfkamm und...
  4. StriveFips

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Hi! Ich bin Tobias, 24 und komme aus Eime. Bin seit gut 2 Jahren dabei zu Biken und fahre des öfteren auf dem Kammweg im Külf, Duinger Berg, sowie dem Thüster Berg unterwegs. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und hab mich direkt angemeldet in der Hoffnung, das wir uns...
Zurück