Aktueller Inhalt von strobler

1. strobler

Spiegelverkehrt bremsen, Leitungen vertauschen (Shimano SLX)

Hallo Leute, da ich es als Motorradfahrer gewohnt bin mit dem rechten Hebel vorne zu bremsen, würde ich Sicherheitshalber gerne die Leitungen vertauschen. Von der Leitungslänge funktioniert mein Plan problemlos. Kann ich denn die Leitungen einfach tauschen oder wird bei jedem lösen der Leitung...
  2. strobler

Neue Bremsen für Bergamont Tattoo Ltd (2012)

Hallo Leute! ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinem Bergamont Tattoo Ltd Modell 2012, verbaut sind ab Werk Shimano BR M445. Leider ist ein Kolben undicht, soweit ich das bis jetzt richtig recherchiert habe bedeutet das: wegwerfen Nun bräuchte ich möglichst preiswert neue Bremsen, gute...
  3. strobler

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Wahnsinn = ???,- € (realistisch) :)
  4. strobler

Gewicht komplett wie auf dem Bild zu sehen (ca.) 11,6 kg Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Oberkante Sattelstütze 52cm Schaltung Deore LX Naben Parallax FH M565 edit: ich denke es handelt sich um ein B3 und kein B2, war ursprünglich wie schon erwähnt ktm gelabelt
  5. strobler

Hallo zusammen, Hätte hier ein AMP B2/B3 komplett, wurde als "KTM"-Rad verkauft. Würde es gerne komplett abgeben. Bilder: Einiges wird eine Revision benötigen, für versierte Schrauber die Lust zum Neuaufbau haben sicher eine halbwegs geeignete Basis. Was denkt ihr kann ich in...
Zurück