Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte dir en sun rhyno lite welded LRS anbieten:
hinten mit revell 135mm ssp nabe 13T (18T ritzel ab ich auch noch) dt swiss speichen und nippel. schlauch und tabletop reifen sind auch noch dabei.
komplett schwarz
vorne 10mm bmx nabe von coalition weiß und felge schwarz.
wenn interesse...
11,5kg
neu sind sattel sattelstütze sattelklemme lenker aheadkappe reifen
und jetzt mit ohne bremse. mal schaun wie ich damit zurecht komme ansonsten kommt ne schwarze vbrake dran
jetzt muss nur noch das wetter wieder gut werden :(
Aufkleber auf der Gabel sind schon wieder ab hat mir nicht gefallen.
Ich würd gerne Sattel plus Stütze noch tauschen...dachte halt an pivotal system aber das gibts ja nur in 25,4 klemmung. ausser der dmr stütze bietet die scheinbar niemand in 26,8mm an. zumindest hab ich nix gefunden:confused...
sattel is so zum klemmen ausserdem trau ich mich nicht die schöne race face diabolus sattelstütze abzuschneiden und atm setzt die unten auf ^^ und die aufkleber sind mittlerweile auf der gabel auch wieder ab...hat mir selbst nicht gefallen.
Kurze Frage:
ich will mir ne goodridge leitung an meine hope mini dranbauen...evntl brauch ich da ja dann noch ein bisschen bremsflüssigkeit falls beim einbauen en bisschen was verloren geht. Ist bei Hope aber Werk DOT 4.0 oder DOT 5.1 eingefüllt? bei meiner alten giant wars zum beispiel 5.1...