• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von StrohhLu

1. S

Rechter Bremshebel lässt sich schwerfälliger drücken Shimano Xt

Doch! Haha. Ich bin jetzt einfach weiter damit gefahren. Und das Problem hat sich aufgelöst. Nachdem ich mehrmals gefahren bin, war es nicht mehr schwerfälliger. Danke euch allen!
  2. S

Ja ich habe die Bremse selbst installiert. Ich hab das mit nem Tutorial gemacht. Aber das ist eine gute Idee. Ich schau mir das morgen mal an. Aber eigentlich sollte da kein Rest mehr sein.
  3. S

:crash: Aber gibt es eine Möglichkeit das Problem selbst zu lösen?
  4. S

Ich habe die Bremse allerdings schon einen Monat und kann die 14 Tage Rückgabefrist nicht mehr nutzen
  5. S

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner neuen Shimano XT M8120 Bremse. Ich habe schon verschiedene Lösungen ausprobiert, aber es bleibt dabei: Die Bremshebel brauchen unterschiedlich viel Kraft, um den Druckpunkt zu erreichen. Bei der Hinterbremse spüre ich einen stärkeren Widerstand...
Zurück