Aktueller Inhalt von strohhutlenny

1. S

Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

Für 13 Systeme produziert Galfer! :)
  2. S

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

servus, meiner hat auch gewackelt bzw sogar drehen lassen.. bei mir ist die eingeklebte Hülse des tretlagers gebrochen.. service antrag an propain ist raus. jetzt mal schauen.. drückt die daumen:)
  3. S

SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

Hab ich jetzt auch gemacht und tatsächlich innerhalb von 2h alle Infos bekommen die ich wollte:) Falls iwann jemand noch die SuFu benutzt und die gleiche Frage hat: https://media.specialized.com/support/collateral/0000056004_R2.pdf Artikelnummer des Sets mit Shims und Hülsen: S160600001
  4. S

ja das hab ich auch schon gesehen! find aber 100 euro für 10 kugellager schon recht teuer. habe bei einem händler in uk einen satz für 60 euro gesehn (Blueseal bearings- falls die jemand kennt). Bei dem Lagersatz oben frag ich mich was das noch alles dabei ist. ist das ein Einpresswerkzeug? :D
  5. S

genau, das habe ich auch gefunden.. wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Danke!
  6. S

hallo zusammen, ich bräuchte auch mal kurz hilfe.. mein 2018 SJ 6/Fattie hätte gerne neue Hinterbaulager.. das hintere Rahmendreieck sieht aber eher aus wie die früheren Bauhjahre da ja die 2018er SJ's diesen asymmetrischen Rahmen haben.. leider finde ich keine Explosionszeichnung (...
  7. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ne Günzburg wars nach 4h wieder draußen. Es hing in Aschheim von Mittwoch Nachmittag bist gestern. Tatsächlich wars dann gestern doch noch da! :) super schönes bike. Jetzt noch folieren und dann kann ichs endlich fertig zusammenbauen. Ich bin dann auch raus 👌👌
  8. S

mein radl liegt immernoch in irgendeinem paketzentrum.. laut dhl soll der absender morgen eine nachforschung einleiten.. hat da wer schon erfahrung mit? ich will doch nur mein rad :(
  9. S

ich dachte ja dass ich glück hatte mit günzburg... jetzt hängt der esel seit gestern nacht in aschheim fest... ich komm zu nix weil ich ständig aktualisier. schlimm ists!
  10. S

also mir wurde am Telefon gesagt dass die Mails wohl nicht immer durch gehen. Hab bis jetzt nix bekommen und ich glaub ich krieg auch nichts mehr. so lang mein rad aber die woche noch im wohnzimmer steht bin ich aber einverstanden ;D
  11. S

wie lange hats bei dir gedauert zwischen elektronischer ankündigung und erhalt? keine ahnung wieso man da keine mails bekommt.. :D naja, sind mehr 10 monate wartezeit insgesamt und davon 5 monate verzug.. da darf man schon mal ungeduldig werden :p
  12. S

Versandemail kam auch gestern um halb vier nachmittags. Leider bekommt man über Jobrad ja keine Mails bzgl. der Zwischenschritte, also Kommissionierung, Aufbau etc.. Bis jetzt leider nur eine elektronische Ankündigung in der Sendungsverfolgung.:D Ich werd bald irre vom warten. Jetzt wo ich weiß...
  13. S

Jo, habe jetzt auch jemand erreicht und auf 150 umgeschwenkt 👌 herrlich
  14. S

Natürlich kenne ich die Lieferproblematik, allerdings finde ichs schon gerechtfertigt nach Ablauf des genannten Zeitraums (die berühmten 2 Fox-Wochen) mal nachzuhaken. Denn nach der Oktober-Mail kam ja von Seiten PP keine Nachricht. Versteh ich dann eben auch nicht wieso immer auf die nächste...
  15. S

Update Fox Transfer 175: Immernoch nicht da, wer hätte es gedacht.. Ich glaube der Kundensupport ist mittlerweile etwas genervt von meiner Mail die immer pünktlich zum Ablauf des genannten Intervalls nachfragt. Bei dieser Mail gabs jetzt allerdings keine Abschätzung wann die Stütze geliefert...
Zurück