Aktueller Inhalt von strohmi32

1. strohmi32

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Ich wollte auch mein bei Ebay Kleinanzeigen gekauftes Trekkingbike vorstellen. Ein Cresta Giro mit einem Mix aus STX RC und aus Alivio Teilen. Rahmengrösse 55 cm. Das rad hat mich in diesem Zustand 70,-€ gekostet. Es ist alles neuwertig an den Rad.
  2. strohmi32

Wheeler Galerie

Hier ist mein Wheeler, ein 6600 Proline mit Deore und Dx Austattung.Das Rad habe ich heute für 15,-€ bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Zustand ist sehr gut stand mehr als das es gefahren wurde, laut Vorbesitzer ca 500 km. Ich baue es als Stadtrad um. Das Baujahr weiss ich leider nicht vieleicht...
  3. strohmi32

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

zu verkaufen ein Kania 24 Small Rahmengröße 28,5 cm,näheres im Bikemarkt unter Kania Das Rad ist verkauft
  4. strohmi32

Habe seit gestern auch ein neues Stadtrad als Ergänzung zum 29 er Cube AMS. Ein Haibike Edition 7,35 Hardtail in 27,5 Zoll, das Rad hat nicht die tollste Ausstattung Shimano Altus aber als Stadtrad tut das Rad allerweil. Ausgestattet mit einen Nabendynamo und einer LED Beleuchtung. Eventuell...
  5. strohmi32

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Heute habe ich mit meiner 8 Jährigen Tochter ihr Ostergeschenk abgeholt. Ein Kania Twentyfour 24 in Small. Mein Radhändler hat die Kinderräder seit diesem Jahr im Angebot und verkauft sie sehr gut.
  6. strohmi32

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Heute auch eine schöne tour gemacht. Von Immenstadt im Allgäu über den Illerdamm bis Oberstdorf, von dort entlang der Trettach bis nach Gersttruben und weiter zur Dietersbachalpe Anschließend wieder zurück nach Oberstdorf und dann mit dem Zug wieder heim.
  7. strohmi32

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Heute auch eine kleine Pfänderrunde gedreht
  8. strohmi32

Da muss ich wohl die Ergogriffe anders einstellen.
  9. strohmi32

Es wird dann noch ein neuer sattel dazukommen und die Beleuchtung auf Led umbauen evtl mit Nabendynamo.
  10. strohmi32

Hier sind die Bilder mit den neuen Reifen und dem neuen Lenker.
  11. strohmi32

Jetzt habe ich gestern Abend noch die Shifter mit WD 40 eingesprüht und heute dann neue Züge eingebaut und die Schaltung funktoniert wieder wie neu.
  12. strohmi32

Die Rahmengröße von mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr beträgt 56 cm. Ich bin 181 cm gross und habe eine Schrittlänge von 83 cm. Die Gabel und der Rest des Rahmen ist auch aus Cromo. Ich habe heute jetzt die Marathons montiert und einen breiteren Riser Lenker montiert. Der hat mir besser...
  13. strohmi32

Ich mache jetzt erstmal neue Züge rein und versuche den linken Shifter wieder zum einrasten zum bewegen,bei bedarf melde ich mich bei dir.
  14. strohmi32

Ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen. Ein Trekkingrad Kästle Trekking Pro mit einer Deore DX/LX Ausstattung und einen Columbus Cromo Rahmen in der Rahmengrösse 56 cm. Das Rad habe ich über Ebaykleinanzeigen für 50€ gekauft und ist nicht sehr viel gefahren worden. Die Bereifung ist noch...
  15. strohmi32

Der Cube AMS 29er Thread ab 2012 (mit oder mit ohne RACE, PRO, SL etc.)

Das im Hintergrund ist der Bodensee, Den Säntis kann man auch von dort oben erblicken.
Zurück