Aktueller Inhalt von stroke01

1. stroke01

Hürth und Ville

Hallo zusammen, hab den Termin rausgenommen. Da kommt ein schönes Regenband auf uns zu, was in gut einer Stunde bei uns sein wird. Da hab ich keine Lust drauf. War gestern schon matschig genug in der Ville. Ich setze die Tour ein anderes mal wieder rein. Gruß. stroke:daumen:
  2. stroke01

Hürth und Ville

Hab den Termin jetzt auch ins "Last Minute Biking" gesetzt.
  3. stroke01

Hürth und Ville

Hallo zusammen, komme aus Kerpen-Brüggen und bin von unserer Ecke aus in der Ville unterwegs. Wenn das Wetter einigermaßen erträglich bleibt, bin ich morgen um 12:30 Uhr in Brüggen an der Tankstelle. (BFT Tankstelle, HEERSTR.441 in KERPEN Brüggen). Das ist so unser üblicher Treffpunkt...
  4. stroke01

Team Just-For-Fun-Riders

Isch hab noch wat verjessen zu saren... Am Sonntag, 09.10.11, machen die sportsinteam Leute wieder ihre Indian Summer Touren. http://www.sportsinteam.de/nc/touren/details/sit/10-oktober-indian-summer-mountainbike-tourentag-2010/ Laut ihrer homepage ist alles voll. Laut meiner...
  5. stroke01

Team Just-For-Fun-Riders

Das war echt ne schöne Tour mit euch. :daumen: Ich werd mich auch nie wieder über nicht angekündigte, geschlossenen Schranken beim Guide beschweren...:rolleyes: Hab schon in der Schule ständig Strafarbeiten machen müssen...:heul: Zur Strafe am Swistturm zwei mal hintereindnder...
  6. stroke01

Team Just-For-Fun-Riders

:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner: nee...wat is dat schön... stroke :daumen:
  7. stroke01

Team Just-For-Fun-Riders

So, hab mich auch mal für morgen im LMB eingetragen. Hoffe, das klapt auch. Hol nämlich erst morgen Nachmittag mein bike aus der Werkstatt.:crash: Ein Bremsgriff war undicht. :heul: Vielleicht bring ich noch den coloni mit, wenn der es zeitlich schafft. Freu mich schon euch kennen zu...
  8. stroke01

V I L L E - Teil 1

Hallo hornoc, gute Besserung auch von mir. Sieht ja schlimm aus der Helm. :( Hab zwar heute leider keine Zeit, aber nächste Woche bin ich dann auch mit am Start. Hoffe, Dich und die Anderen dann auch kennen zu lernen. stroke :daumen:
  9. stroke01

V I L L E - Teil 1

Hallo Leute, ich kann leider heute doch nicht. :heul: Muß mit meiner Frau zum Arzt. Der gehts nicht gut. Hoffentlich dann bis nächste Woche. stroke
  10. stroke01

V I L L E - Teil 1

Also ich bin dann heute doch dabei und bring noch den Stefan mit.:daumen: Hab zwar mein Ersatzteil noch nicht, aber es gibt ja Isolierband und Kabelbinder. Damit gehts provisorisch.:ka::crash: Außerdem...., wer will schon bremsen.:D Heinz
  11. stroke01

V I L L E - Teil 1

Hallo Marcus, bin nicht ganz sicher, ob ich morgen dabei sein werde. Leider ist meine Hinterradbremse undicht. Es ist anscheinend die Deckeldichtung vom Ausgleichsbehälter am Bremsgriff. Hab das Ersatzteil nach langer Suche letzten Donnerstag bestellen können. Hab aber noch keine...
  12. stroke01

V I L L E - Teil 1

Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück an dieser Stelle. Da ich annehme, dass die Dienstagstouren immer noch stattfinden, versuche ich mal wieder dabei zu sein. Es wird ja langsam wieder früher dunkler am Abend und irgend jemand muss euch ja schließlich den...
  13. stroke01

Hallo Franz, war leider erst heute wieder mal im Forum unterwegs. Bin am Samstag noch mit min...

Hallo Franz, war leider erst heute wieder mal im Forum unterwegs. Bin am Samstag noch mit min. 28km/h nach Hause gedüst um den schönen Schnitt nicht kaputt zu machen. Hat mir auch richtig Spaß gemacht. Vielleicht sind wir bei Gelegenheit ja mal wieder gemeinsam unterwegs. Wenn Du Zeit hast...
  14. stroke01

V I L L E - Teil 1

Hallo allerseits, morgen werde ich nicht dabei sein, weil mein bike in die Werkstatt muss. Mal sehen was mit meiner Gabel und dem Dämpferlager los ist. Vielleicht hab ich es ja nächsten Dienstag schon wieder zurück. Mal was anderes: Kennt sich von euch jemand mit CAD-Software zum...
  15. stroke01

V I L L E - Teil 1

Hoffentlich ist das Wetter heute Abend eingermaßen ok. Will zwar endlich meine Selbstbaulampe einem ersten echten Praxistest unterziehen, aber es muss nicht in strömen Regnen um festzustellen, ob das Ding wirklich auch wasserdicht ist. Naja...mal sehen. Hoffentlich klappt es dann auch...
Zurück