Aktueller Inhalt von stroker

  1. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Kopflos - wie immer:lol:
  2. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    lass meinen Stein in Ruhe ! :p probiers mal mit hochfahren!:D
  3. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Endlich ne anständige Analyse !! :bier:
  4. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Nach messerscharfer Analyse war der Fehler, dass ich die Geo nicht auf DH-Modus gewechselt habe... :lol:
  5. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Moinsen Aufruf an alle bikestolperer, BBSler, Hobbytrialer*innen oder die, die eben fahrtechnisch experimentell durchs Unterholz biken, und dabei nicht auf die Stoppuhr schauen.... Am 30.06.2019 findet vom MSC Fränkische Schweiz die jährliche Trialveranstaltung statt: Motorradtrial UND...
  6. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    https://www.pinkbike.com/video/482718/ :daumen:
  7. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Also gut...komm ich halt auch...
  8. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Arrrggg - wo isn das??
  9. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ach ja: nach dem Verbot im STB hat der Veranstalter MVN versucht den Trialwettbewerb auf dem Hainberg/Oberasbach wiederzubeleben... dann auch mit Fahrrad-Klasse... müßig zu erwähnen, dass der einzig, jemals ausgetragene Nürnberger Trichter Pokal im FahrradTrial bei mir auf´m Dachboden rumsteht...:D
  10. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ich geb auch noch nen`"alte Männer-Senf" dazu: das letzte Bild der 1980er Ausgabe: is mein großer Bruder auf PUCH Ranger TL... damit hat auch bei mir der ganze Mist begonnen.... :D
  11. stroker

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Hat´s da schon mal jemanden mit 650B oder größer gestülpt?
Zurück
Oben Unten