Aktueller Inhalt von stromb6

  1. stromb6

    Neue Fox Transfer SL: Leichtgewicht unter den Vario-Sattelstützen

    Das Spiel ist eine absolute Frechheit. Mein Sattel verdreht sich vorne um über einen cm in jede Richtung. Das Ding wackelt wie eine 10 Jahre alte Stütze nach 50.000km und hat gerade mal 15 Fahrten auf dem Buckel. Eingeschickt. Als repariert zurück mit mehr Spiel als zuvor. Kann von dem teil nur...
  2. stromb6

    Hi. Ich bin auf der Suche nach einem 2022er Santa Cruz Blur TR Rahmenset in Größe L. Schwarz...

    Hi. Ich bin auf der Suche nach einem 2022er Santa Cruz Blur TR Rahmenset in Größe L. Schwarz wäre super. Ab wann wäre das Rahmenset verfügbar.? Mfg Stefan
  3. stromb6

    Ich bin auf der Suche nach einem Transition Spur Rahmen in Größe L. Ab wann werden wieder welche...

    Ich bin auf der Suche nach einem Transition Spur Rahmen in Größe L. Ab wann werden wieder welche verfügbar sein? Mfg Stefan
  4. stromb6

    Allgemeine YT Gallery

  5. stromb6

    Canyon Trail/Enduro 2020

    Ich habe angefragt ob es für 2020 ein 29" Spectral geben wird. Antwort diplomatisch wie immer. Zum derzeitigen Zeitpunkt können Sie nicht sagen ob es für 2020 ein 29er Spectral geben wird. Bin aber guter Hoffnung.
  6. stromb6

    Canyon zockt Schweizer Kunden ab

    Solche Aussagen kommen normal nur von Leuten die Pivot, Yeti, Santa Cruz udgl. fahren.
  7. stromb6

    YT Capra 2018-2019

    Die gerissen Speichen hatte ich am LAufradsatz des 2018er Capra CF PRO Race. Dort mit den Maxxis DHF und DHR WT Exo+ Reifen. Es ist ja nicht die Felge die Probleme macht sondern die unterdimensionierten Speichen! Mein Laufradbauer hat als er die Speichen gesehen hat nur den Kopf geschüttelt...
  8. stromb6

    YT Capra 2018-2019

    Ja die Laufräder kauft leider keiner. Den Schrott kannst nur zu Tode fahren. Wichtig immer genug Speichen auf Lager zu halten, oder glech zu Anfang komplett neu einspeichen. Der Sattel ist der 2019 SQLab 611 Active. Der 2017er war noch schwarz/orange. Mit dem Sattel bin ich schon Touren über...
  9. stromb6

    YT Capra 2018-2019

    2019er CF Pro Race E13, Shimano und Renthal gesäubert.
  10. stromb6

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Nach 60.000 hm bergab sieht das Lager der oberen Dämpfer Aufnahme so aus. Für alle die Lager wechseln wollen. Benötigt werden 10* 6800 2RS, 4*688 2RS und 2 6000 2RS Sinnvoller Weise Enduro Beaering MAX Lager, sonst sehen die neuen gleich wieder so aus.
  11. stromb6

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hat jemand zufällig eine Liste der verbauten Hinterbaulager vom neuen Stereo 150 29" ?
  12. stromb6

    Cube Talk

    Hi. Hat jemand ein Liste welche Lager im Hinterbau des 2017er Stereo 140 C:68 SLT 29" verbaut sind?
  13. stromb6

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Gabelsetup der Cube EWS Piloten Fox 36 Float Factory FIT GRIP2 Callaghan 84kg: Pressure: 83 Volume spacers: 2 Rebound: HS - 5, LS- 6 Compression: HS - 3, LS - 9 Johansen 82kg: Pressure: 80 Volume spacers: 2 Rebound: HS - 5, LS - 5 Compression: HS - 13/10, LS - 9
  14. stromb6

    1x12 mit 578% Bandbreite

    Wie willst du sachlich über etwas diskutieren von dem du absolut keine Ahnung hast (1*11 u 1*12)? Eine sachliche Diskussion wäre nur mit jemandem möglich der Erfahrung mit der Materie hat! Wie willst du eine Beurteilung über etwas abgeben, wenn du es selbst nie gefahren bist und keinerlei...
  15. stromb6

    1x12 mit 578% Bandbreite

    Ich werds mal so formulieren, dass es auch ein Kind versteht. Wenn ich mich für eine Kassette wie die KCNC interessiere (darum einzig und allein gehts hier), hab ich keinen Bock von Leuten mit 3fach Schaltung zu lesen, dass ein 9er oder 10er Ritzel ihrer Meinung nach zu klein ist. Wenn du...
Zurück
Oben Unten