Aktueller Inhalt von stromboli

1. S

Kinderanhänger - Erfahrungen

unser monster ist jetzt zwei jahre alt. er fährt seit er 6 monate alt ist im dolphin mit, erst hatte ich ihn ausgepolstert mit schaumstoff und noah lag im maxicosi. der anhänger ist gefedert, ich kann auch in leichtes gelände fahren. der anhänger hat schalensitze damit alles gut gestütz ist...
  2. S

welches bike?

schick, nicht?
  3. S

welches bike?

nein das orange ist mir glaub ich zu teuer...ich entscheide mich...wahrscheinlich, eventuell ziemlich sicher für das define project!!
  4. S

welches bike?

poison taxin 2 oder univega ram 922 für welches würdet ihr euch entscheiden? sorry lange nerv ich nicht mehr, werde mich wohl bald entscheiden....
  5. S

welches bike?

habe von define project einangebot erhalten. ein bike für 1700 euro. mit dj 2, julie... was haltet ihr davon?
  6. S

welches bike?

wie ist das ram 922?
  7. S

welches bike?

habt ihr weitere konstruktive vorschläge für ein klasse bike in der preisklasse? was ist mit p1-3?
  8. S

welches bike?

oder das ghost?
  9. S

welches bike?

bin jetzt mal in der preisklasse nach oben was haltet ihr davon?
  10. S

welches bike?

ja habe mir die sachen von poison mal angeschaut auch das taxin 2 würde mir sehr gut gefallen. mal schauen ob sie ins liechtenstein liefern oder ob ein händler in der nähe ist. doch das rhythm wäre schon auch toll, nicht?
  11. S

welches bike?

tatsächlich sind hier auffällig viele übereinstimmungen zu finden bis auff....den preis! danke weiterhin für die infos. wo finde ich jemanden der mir das poison taxin günstig ins liechtenstein liefert?:confused:
  12. S

welches bike?

Federweg vorn: 130mm Rahmen: Alu 7005 buttet Gabel: Marzocchi Dirt Jumper III Steuersatz: Tioga Vorbau: Tioga Cube Lenker: Tioga Taskforce Dual Sattel: Tioga Multicontroll Sattelstuetze: Tioga Wechsel: Shimano XT 9-fach Umwerfer: Shimano Deore Kassette: Shimano XT Schalthebel...
  13. S

welches bike?

das ist das einzige was ich gefunden habe auf dem netz. es gibt noch ne teurer variante. das bike hier kostet ca. 1100 euro..
  14. S

welches bike?

kann mir jemand von den drug oder bomber bikes etwas berichten? ich als liechtensteiner würde mich natürlich auch an einem bike made in fl interessieren.....
  15. S

welches bike?

was kostet mich denn ein define project? sieht ja wirklich klasse aus...und was wiegt es?
Zurück