• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stromschlag

1. S

Suche 9-fach Schaltwerk, 3x9 Trigger ab deore, einen Satz V-brakes und einen flite

Hallo, bis auf den Flite habe ich mittlerweile alles zusammen Grüße Andreas
  2. S

Suche 9-fach Schaltwerk, 3x9 Trigger ab deore, einen Satz V-brakes und einen flite

Hallo, ich suche ein 9-fach Schaltwerk, einen 3x9 Triggersatz, beides ab Deore, einen Satz V-Brakes ohne Hebel und einen Flite. Aussehen egal, muss aber schon funktionieren. Grüße Andreas
  3. S

Hallo Bulls_Attack, ist von den folgenden Dingen noch da? -Shimano Deore LX RD-M580 9-fach...

Hallo Bulls_Attack, ist von den folgenden Dingen noch da? -Shimano Deore LX RD-M580 9-fach 10,- -Shimano Deore Rapidfire SL-M510 3x9 10,- schwarz -XT V-Brakes V H BRM-M739 mit 1 x Brakebooster Beläge gut 20,- ? Falls nein Hätte ich alternativ auch an dem Xt...
  4. S

MapSource mit Wine unter Linux?

Hallo, mal so aus dem Gedächtnis (zu lange her das ich das letzte mal das System neu aufsetzen mußte): Es funktionert nicht jede Mapsource Variante unter Wine. Ich habe momentan 6.13.7 installiert und keine Probleme. mfg Stromschlag
Zurück