Aktueller Inhalt von stronglegs

1. S

Bike Guide für Ritten (NO von Bozen)

Hi! Kennt ihr einen Guide ähnlich einem Moser für die Gegend nordöstlich von Bozen? Grüsse Jürgen
  2. S

Führer a la MOSER für die südlichen Dolomiten

Vilelen Dank für eure Tips! Gruss Jürgen
  3. S

Führer a la MOSER für die südlichen Dolomiten

Hallo! Kennt ihr einen Führer für die südlichen Dolomiten, der, wie der Moser, die Roadbooks und Streckenbeschreibungen gleich mit dabei hat? Ich habe bisher nur ein Buch mit CD-ROM gefunden, mit der man die Roadbooks ausdrucken kann. Das finde ich aber zu unpraktisch, besonders, wenn man...
  4. S

TSG Protektoren / SRAM 7.0 / POLAR M32 / SLR

Hallo! Habe ein bischen "Kleinkram" zu verkaufen: TSG Schienbein Protektoren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7142812295&ssPageName=STRK:MESE:IT SRAM 7.0 Schaltwerk und Gripshift...
  5. S

Marathon Ruhpolding -> 24h Ruhpolding

Hallo bluemuc! Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage. Der Punkt beim Geldverdienen ist aber das WIE und das IN WELCHEM UMFANG. Wenn, und das ist flächendeckend zu verzeichnen, die Leistungen im Verhältnis zum Preis immer weiter sinken, so ist "meckern" durchaus erlaubt. Am Beispiel...
  6. S

Marathon Ruhpolding -> 24h Ruhpolding

Der Marathon zu teuer? Klar, für SOG! Mit einem 24h-Rennen lässt sich mit weniger Manpower ja mehr Geld verdienen! Dass es den Ruhpolding-Marathon nicht mehr gibt, finde ich schade ohne Ende. In Südbayern (da wo die Mountains zum Mountainbiken sind!) gibt es nämlich ausgesprochen wenig...
  7. S

Marathons in Münchner Umgebung

Eichstätt? Klar, kenn ich das! Vielen Dank für den Tip, auch an alle anderen! :daumen:
  8. S

Marathons in Münchner Umgebung

Hallo! Auch nach langer Suche muss ich mit Erschrecken feststellen, daß es in der Münchner Umgebung, durchaus auch im nahen Österreich, kaum Marathons gibt. Kennt ihr ein paar Veranstaltungen, für die man nicht immer gleich 400km fahren muss?? Gruß Jürgen
  9. S

Bayerische Uphill-Meisterschaft Schönau/Rhön

Hallo! Hat jemand die Ergebnislisten von o.g. Rennen, die er mir mailen könnte? Der Veranstalter und der "Baerische Radsportverband" ist ja zu blöd dafür! Gruß Jürgen
  10. S

Regensburg Marathon am 6.6.2004

Moin! Natürlich sind die Zeiten nicht realistisch!! Die haben die gemessen, ungeachtet dessen, ob man zu Ende gefahren ist oder nicht! Ich selbst bin auf Platz 9 (Zeit stimmt), aber ich bin ja nur 95 km gefahren!!! Sonst wäre ich nie da vorne! Mit dem 11.platzierten bin ich eine Zeit lang...
  11. S

Guten Morgen! @ TomB: wegen Streckenplan: die "ausführliche Streckenbeschreibung", die man bei der Anmeldung bekam, beinhaltet lediglich das aus dem Internet bekannte Höhenprofil (auf dem die Verpflegungsstationen falsch vermerkt sind) und eine schematische Skizze mit allen Strecken, die...
  12. S

Mir scheint, diese geldgeilen Sport-Managements können diese und allgemein ALLE Bedürfnisse der Teilnehmer ganz wunderbar ignorieren. Der verantwortliche Labersack lachte mir jedenfalls nur ins Gesicht, als ich und drei weitere "Abkürzer" sich beschwerten. Was passiert denn momentan eigentlich...
  13. S

Hallo! Schliesse mich ebenfalls in allen Punken Lordan an. Wollte die 135 km fahren und war nach 95 km im Ziel. Bin jetzt noch stocksauer. Schade um Mensch und Material... Und das sollte ien bayerische Meisterschaft sein! Auch die drei Erstplatzierten haben sich verfahren, aber die sind 5...
  14. S

Habe wegen der Verpflegung nachgefragt: soll ausreichend vorhanden sein. Nur das "Präsent" könnte ausgehen. Weiß eh net, was das ist, steht auch nirgenswo. @rbcube: es wird wohl auch am Sa noch kräftig regnen. Dann sind auf alle Fälle grössere Stollen gefragt als die meiner Michelin CompS, oder?
  15. S

Hallo! Ich möchte die lange fahren, möchte mich aber nachmelden. Deshalb interessiert mich auch die Sache mit der Verpflegung. Auf der Homepage schreiben die nämlich, daß Nachmelder keinen "sofortigen Anspruch auf Verpflegung" bzw. nur regulär Gemeldete "ausreichend Speisen und Getränke...
Zurück