Aktueller Inhalt von Strotch

1. S

Bionicon-Klassentreffen Süd-D / Schweiz ?

Gut, Hipster und ich sind ja die andere Strecke ge"fetzt", aber mein Schwalbe hat trotz meinen 100KG alle Steine und Co überlebt :D
  2. S

Meinste einen BlackBerry Edge?? Also die Nokia und iPhone Ladegeräte funzen auch in CH -also bei Mama zumindest :lol: (hoffe das hilft Dir^^) Aber wenn Du wirst Roaming doch eh aus haben, oder? dann Hält der Akku doch locker ne Woche.... Cya Jörg
  3. S

Ich komme auch definitiv! @Renä: Ich werde mit meinem SS in L fahren, aber ein Alva in L würd ich schon gern mal sehen :D Ansonsten hab ich es ja nicht so weit zum Tegernsee^^ Cya Jörg
  4. S

Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Thx Psisp! Dann werd ich mich mal schlau machen, was es da gscheits gibt :) Grüße Strotch
  5. S

Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Servus, gestern einfach C/guide spontan gekauft und an nix böses gedacht. Daheim feststellen dürfen, dass die an meinem Bionicon SS gar nicht funzen kann... (siehe pic). Daher meine Frage, was den andere SS-Fahrer evtl. gebastelt haben :confused::confused: Grüße Strotch
  6. S

Servus und Grüazi :D bin eben zufällig über das Bilaterale Bionicon Treffen gestolpert und bin "Feuer und Flamme"... Ich komme zwar aus München, aber meine Mutter wohnt in Zumikon bei Zürich und somit werde am 20.8. gegen 8 Uhr eintrudeln und am Samstag Abend wieder fahren. Kann ja bei Ihr...
  7. S

Bikepark Ausflüge 2011, MTB FR / DH, Mitfahrer/in Raum München gesucht

Servus, bin eben auch mal bei FB beigetreten :cool: Hört sich echt nicht schlecht an, auch für einen BP-"Noob"^^ Cya Jörg
  8. S

Wunschbike

Servus Rainer, ich glaube ich hab Dein Kombi im Angebot *g* Schau Dir mal mein Album an, wobei das hier es doch genau trifft, oder :D Grüße Jörg
  9. S

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

ja super, jetzt war i sushi essen, aber wohne direkt am L-See... gn@ll
  10. S

Maximales Körpergewicht für Edison

Servus Bike-Tux, meine Zugstufe hatte letztes Jahr ca. 150€ gekostet *meine ich mich zu errinnern* Schau einfach mal auf der Bionicon HP, ob sich ein Bikeladen in Deiner Nähe befindet. Dort kannst Du dann auch die Zugstufe ordern. Ich persönlich hab ~100 kg und mein SS bricht auch nicht unter...
  11. S

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

Servus Dave & Jörg, geile Sache Eurer Threat (bin grad drübergestolpert^^). Bin/wäre auch dabei! Am Sonntag um 11:30 Uhr treffe ich mich mit zwei Leuten am Eingang zu den Isar-Trails (Zoo / Brücke). Wer Lust hat einfach dazustoßen :) C ya Jörg aka Strotch
  12. S

Testival bei Alpha Bikes

servus renä, wir sehen uns /wink
  13. S

Supershuttle

Hi Kai, gut zu Hören! Hoffe dass Du dann Deinen Frieden finden wirst^^ Grüße Strotch
  14. S

Supershuttle

Servus Renä, yep, ich meine das "Frühlings"Fest bei Alpha-Bikes. Da ich dort mein Bike auch gekauft hatte, werde ich schon wieder nen Grund finden, den Henrique und/oder Daniel zu "belästigen" :D:D Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mit dem Auto od. Bike komme^^ Bis Samstag Jörg
  15. S

Supershuttle

Servus Kai, hast Du od. Dein Händler das "Dingens/Ventil" getauscht? Du hattest auch geschrieben, dass Du am Tegernsee (Bionicon) anrufen wolltest. Kam dabei was raus oder hatten jene Dich an Deinen Händler verwiesen? Dein beschriebener nicht vorhandener Federweg war bei mir identisch. Ich...
Zurück