Aktueller Inhalt von strubbel

1. S

leichten Flatbar 25,4er Klemmung

Danke für das Angebot - ist aber zu schmal und kein Titan
  2. S

leichten Flatbar 25,4er Klemmung

Hallo, habe Interesse an dem White Titan Riser wenn er eine 25,4 Klemmung hat (wovon ich mal aufgrund des Alters ausgehe). Welche Breite hat der Lenker? In welchen Zustand ist er? Was hast du dir denn preislich vorgestellt? Gruß aus München.
  3. S

Problem mit 952er Innenlager

Liebe Formusmitglieder, jetzt werde ich mich mal als Käufer des Innenlagers zu Wort melden und zu einzelnen Aussagen Stellung nehmen. Ich habe nie behauptet, dass die Kurbel wackelt, sondern das Lager bei jeden Tritt mitwippt. Ergo ist es egal ob ein 112 oder ein 116 Innenlager verbaut...
  4. S

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Vielen Dank für eure Tips im Juni zu den Litespeed Bikes. Haben jetzt vor kurzen ein passendes Unicoi Custom 6/4 Titanium Bike für meine bessere Hälfte erworben und schon ausgiebig eingefahren. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
  5. S

Habt a mal die web adresse von COVE?
  6. S

Vielen Dank für die Info. Meine Frau hat jedoch beschlossen, daß sie am liebsten das Moots hätte. Das Bike ist hier auch schon abgelichtet. So wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben einen zweiten Moots YBB Superlight Rahmen für mich zu besorgen. Tja was macht Man(n) nicht alles für die...
  7. S

Glaub's ja fast gar nicht - kein Litespeed Fahrer hier im Forum der von seinen Erfahrungen berichten kann :(
  8. S

Glaub's ja fast gar nicht - kein Litespeed Fahrer hier im Forum der von seinen Erfahrugen berichten kann :(
  9. S

Hallo ihr lieben, da meine Freundin in der Zwischenzeit fast auschließlich mein Moots YBB Superligt bewegt und ich nur noch mit einem meiner ALU oder Stahlhobel nebenher rad'l ist es nun an der Zeit für die Dame des Hauses auch so ein Rad zusammen zu bauen. Möchte für Sie ein Litespeed Tellico...
  10. S

1 1/8 Aluschaft für PACE RC36 Modell 97

Vielen Dank für den Tipp, werde mich mal umsehen. Mir dem absägen hast du recht - war wohl nicht ganz durchdacht :-))
  11. S

1 1/8 Aluschaft für PACE RC36 Modell 97

Bin auf der Suche nach einem Alu - Gabelschaft 1 1/8 Zoll füe eine PACE RC36 Modell 97. Da diese nicht mehr erhältich ist, suche ich nach einem Alurohr mit diesen Durchmesser. Gibt es andere Gabeln auf dem Markt wo man das Steuerrohr ohne Gabelbrücke tauschen kann und einen 1 1/8 Zoll...
  12. S

Fahre ca. 2000 - 3000 km im Jahr. Der Sattel ist ein Flite mit dem Zusatz Mythos - ist bequemer als ein normaler :-)) . Die Kurbel ist eine PCB die Abstufung ist 48 - 38 -24
  13. S

Nachdem in diesen Forum noch kein einziges Moots YBB Superlight abgebildet ist hier meines Bj.97 - passt fast schon zu den classic Bikes:-))
Zurück