Aktueller Inhalt von strudl23

1. S

Neuer LRS für Genius 20 2011

Hallo allerseits - ich will mir einen neuen LRS gönnen und hätte an folgende Zusammenstellung gedacht: Felgen : ZTR Arch Ex Naben DT Swiss 240s Speichen : Sapim Super Spoke Wie schaut die Kombi in Relation zum Originalsatz aus ? (Stabilität,Gewicht,..) Was haltet ihr davon ?
  2. S

Genius 20 2011 Tuning

aha sorry kann ich leider erst nächste woche machen. danke trotzdem !
  3. S

Genius 20 2011 Tuning

Steuersatz Ritchey Pro 11/8'' semi integrated 44/50mm Schaltwerk Shimano XTR Umwerfer Shimano XTR Schalthebel Shimano XTR Bremshebel Avid Elixir R Carbon Bremsen Avid Elixir R Carbon 203/F and 185/R mm Rotor Kurbelgarnitur Shimano XTR...
  4. S

Genius 20 2011 Tuning

noch was wichtiges : ich hab noch eine komplette xtr gruppe( 970) die ich aufs genius montieren möchte (bis auf die bremsen)
  5. S

Genius 20 2011 Tuning

Hab nichts passendes im forum gefunden, deshalb frag ich mal nach euren ideen ein genius 20 (2011) gewichtsmäßig zu optimieren . wieviel könnte man denn noch rausholen ? danke für eure ideen
  6. S

Eybl territory XTR

Hallo - bin gerade neu im Forum und hab auch schon eine Frage - Ich hab eben das eybl territory xtr und frag mich was man sinnvoll tunen könnte. wo könnte man denn am besten investieren und dem bike ein paar gramm abringen ...
Zurück