Aktueller Inhalt von Struppi-70

1. S

Sram PG1130 auf XT-Nabe

Die ersten drei Ritzel der PG1130 werden von einem Aluspider zusammengehalten, so stehts bei r2bike. In echt auch, Ausdrehen dürfte somit funktionieren. Gibt's da ein allgemeingültiges Maß, an das man sich ranarbeiten muß? Eine Frage noch: Sickgirl, du schreibst, du hast die Ultegrakassette...
  2. S

Sram PG1130 auf XT-Nabe

sickgirl+dopero; vielen Dank! Sunrace oder Ultegra... Klasse, dass das untereinander funktioniert. Hab ich noch nie so auf dem Schirm gehabt. Ich werde berichten. Weitere Tips oder Meinungen sind erwünscht. Ich war in der Zwischenzeit in Richtung ausdrehen unterwegs und wollte mir von einem...
  3. S

Sram PG1130 auf XT-Nabe

Hab mich von Beschreibungen diverser Shop leiten lassen: " Kompatibilität Freilaufkörper: PG-1130 - 11-fach Shimano" - so stehts beispielsweise bei bike components zur pg 1130... Mir gehts eigentlich nicht um die Abstufung. Wollte meine fast neues, selbst gespeichtes HR gerne behalten. und die...
  4. S

Sram PG1130 auf XT-Nabe

Hallo, habe ein Problem und komme nicht weiter. Möchte ein Hinterrad mit XT-Nabe, 11fach, 36L gerne an einem anderem Fahrrad weiter nutzen. Eine Sram-Kassette PG 1130 11-32 passt nicht, der XT-Freilauf ist trotz angegebener Kompatibilität zu schmal. Aus einem Thread von 2018 wurde ich nicht...
Zurück