Aktueller Inhalt von struppi007

1. struppi007

Kettenstrebe sieht aus wie die S...

Keep it simple... an die Bastelkiste meiner Frau gegangen, ein farblich passendes Stück Moosgummi großzügig abgeschnitten und mit vier Kabelbindern an die Kettenstrebe geknebelt. Passt, wackelt und hat Luft und es gibt keine Kratzer mehr! Gruß Dirk
  2. struppi007

Bikeschuhe - Shimano-Cleats SM-SH55

Hallo Jule, ich hatte das gleiche Problem mit meine Pedalen PDM 545 von Shimano mit Scott Racing Schuh. Bin schon in sauberem Zustand nur sehr schwer in die Pedale gekommen. Wenn die Schuhe auch nur ein wenig dreckig waren, ging es gar nicht mehr. War ich mal im Pedal drin, hatte ich das...
  3. struppi007

Nur knapp verfehlt...

guckts Du hier... http://www.martnet.com/~johnny/bmx.mpeg :D Ist ja weich gefallen.
  4. struppi007

Kochelsee, Walchensee usw

Geh mal auf wetter.com, schaut düster aus für die kommende Woche. Die Wege sind je nach Lage schon frei bis auf ca. 1100 m (zumindest hier im Oberland).
  5. struppi007

Frühling ganz in Weiß...

soviel kann ich ja gar nicht pissen, wie hier Schnee liegt!!!!!!!!!!!!!!!
  6. struppi007

Frühling ganz in Weiß...

gerade sagen sie im Radio, dass überall um Bad Tölz (oder besser gesagt im Oberland) Lawinengefahr besteht! Ich glaub ich brech' ab.
  7. struppi007

Frühling ganz in Weiß...

Heute morgen habe ich gedacht ich sei über Nacht erblinded!! Alles weiß und am Schneien war es wie im tiefsten Winter. Und dabei war der Frühling doch schon greifbar nah... und die ersten Kilometer schon hinter mir!!! Wie lange soll das noch so gehen??? :heul: Verschneite Grüße
  8. struppi007

Biker aus dem Oberland gesucht

Der mittlere Ring muss auch bei mir weg und Bad Tölz, Tegernsee und andere Isarseite sind meine beliebtesten Reviere. Melde Dich halt mal. Greetings
  9. struppi007

Ich komme nach Berlin...

Sagt mal, habe ich mich da verschaut, oder sind die KiTa-Sätze wirklich so hoch??? Ich habe die Gemeindesätze von Bernau mal eingesehen und ich müsste da für ein Kind und sechs Stunden Betreuung über 200 Euronen bezahlen, das ist mehr als doppelt so teuer wie wir im Moment bezahlen! Leider...
  10. struppi007

Ich komme nach Berlin...

Vielen Dank erstmal, soll zunächst mal zur Miete sein, aber schon in der Region wo ich später hin will. Von der Karte, den Immo-Angeboten und meiner wenigen Besuche her erscheinen mir der Nordosten oder der Westen recht interessant. Ist das in den Vororten auch so knapp mit den KiTa's??
  11. struppi007

Ich komme nach Berlin...

und brauche Eure Hilfe!!!! Ich suche eine Wohngegend für eine junge Familie (2 Kinder 5 und 3 Jahre alt). Arbeiten werde ich in Berlin Mitte und möchte mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht länger als 30 min unterwegs sein. Über kurz oder lang evtl. auch ein eigenes Häuschen kaufen. Ich...
  12. struppi007

Die besten Sprüche deiner Frau !

muss ich meiner Frau wohl mal wieder einen dicken Blumenstrauss kaufen. Als im Herbst mein alter Bock über den Jordan gegangen ist und ich meiner Angetrauten in knieender Position den Preis meines anvisierten Rades genannt habe, hat sie erst schockiert den Preis nochmal wiederholen lassen aber...
  13. struppi007

Camelbak-Blase mit der Omega Öfnung

Ich nehme Granufink, denn die medizinische Wirkung des Arzneikürbisses hilft in jedem Fall gegen Blasenschwäche.... Sorry, habe wohl 'nen Clown gefrühstückt... :lol: Habe bei meiner Blase (die, um die es hier geht) bisher keine Probleme gehabt. Ohne Hilfsmittel einfach bis zum Anschlag...
  14. struppi007

Dateien,Ordner nicht löschbar

Versuch mal, im Task Manager die Priorität des Explorers auf "höher als Normal" oder "hoch" zu setzten. Dann die Dateien löschen und anschließend die Priorität wieder zurück auf normal. Ansonsten eine Security Programm wie PGP oder Steganos versuchen. Die haben eine Funktion (wipe bei PGP)...
  15. struppi007

Zeigt her eure GT Räder

:love: hier ist meine Mühle, nicht so schön drapiert, dafür im Einsatz. Jungfernfahrt, vor der ersten Inspektion....:D Ich sage immer, das wird der letzte Ausritt in diesem Jahr, aber so lange das Wetter so bleibt, kommt da bestimmt noch einer...:cool:
Zurück