Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Größeres Display bedeutet auch mehr Stromverbrauch, wenn mit Navigation bei 10h schon Feierabend ist. Müsstest auch nen größeren Akku einbauen, wird es wieder dicker oder mehr Rand… 🤷🏻♂️
Dieses übertrieben geschleime zu neuen Sponsor nervt, einzig und alleine das Geld zählt bei jemanden wie sie es ist nicht mehr und nicht weniger. Sonst wäre sie nicht zu YT zurück gegangen.
Ich nehm mal an das hier auch der Gewinn ganz gering ist , bessere Werbung kann man nicht haben bei 50 Rädern weltweit ist das nicht viel Gewinn den man einbüßt.
Wo wird mit dem Wort Montageständer suggeriert, dass er mobil sein muss? Es gibt auch Montageständer, die nicht mobil sind, die zum Beispiel an der Wand festgeschraubt werden oder an Werkbank oder auf einer Stahlplatte am Boden, wie der von Park Tool z.b.
Etwas teuer dafür das es den Daysaver im Milkit hassle'off multitool mit inklusive gibt, meines hatte ich mal bei Amazon für 70€ ( regulär 80€ )bekommen. Die Box ist recht ähnlich dieser hier, nur das sie am Bike verbleibt und man alles einzeln entnimmt, inklusive Würste, Tubeless Nadel und...
Was möchtest du mit eigenen Bits? Da hättest du dann nur zwei, wärend du mit dem Daysaver System, in den zwei Bits gleich 7 unterschiedliche Bits hast durch den Modularen Aufbau.
Marken Bits gibt es sicher nicht für nen Apel und nen Ei, da täuscht du dich.
Die Nachfrage war da, es gab nur nichts. Syntace ist bei Carbon Lenker und Alu Vorbauten die Firma, leicht stabil und haltbar. Ich habe nur Syntace Vorbauten und Lenker, hatte damit noch nie Probleme.
Ich dachte schon Scott hat ein altes Spark RC Fully von 2012-2016 ausgegraben, erschreckend die Ähnlichkeit, selbst der Knick im Sattelrohr, ähnliche Dämpferaufnahme sieht sehr ähnlich aus, die Lackierung gibt dann noch ihr übriges. 🙈
Platzangst war robust ( assi proll Auftritt inklusive ) mehr aber auch nicht, null Funktionalität übertrieben dickes Material daher waren sie so robust bei den Hose, mehr aber auch nicht.
Wenn du schwitzt hast dich wohl zu warm angezogen. 🤦🏻♂️ ich hab mit Gore Sachen keinerlei Problem wenn...
Ist ein gps Signal da verbaut, wirst nicht viel Erfolg haben da Motor und Rahmen das gps Signal sehr gut abschirmen und das GSM Signal auch gehindert wird (das gps weis nur wo es ist, das gsm sendet erst die Daten wo es ist damit es auf einer App oder Webseite landet)
Die Nix taugen und absoluter Müll sind.
-Folgt dir ein AirTag wirst informiert
-Lautsprecher zu leise
-Genauigkeit ein Witz
kein gps nur per Bluetooth und einem in Nähe befindlichen Apple Handys auffindbar. Selbst gps Geräte sind da machtlos wenn sich was im Keller befindet, es ist auch schwer...