Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unfähig würde ich das nicht nennen... ich will mich nur vorher informieren bevor ich irgendetwas futsch mache und da bevorzuge ich die erfahrungsberichte von anderen .. ;)
also wenn du deine rp2 mit 19bar fährst habe ich ja bei meier rp23 auch nochn bissl spiel nach oben oder ..? habe nur von einem kumpel gehört das man nicht mehr als 20 bar drauf machen sollte ..ist das denn korrekt so ..? mfg
upss...da hab ich wohl was verwechselt ... also ich meine 200psi ^ 14bar .... also wenn ich höre das der dämpfer beim aufsteigen 15-20% einfedern muss dann liege ich glaube sogar richtig mit meiner enstellung .. ich denke einfach immer nur beim fahren(springen) das mir das ding durch schlägt...
MoinMoin Leute ...
hab mal ne frage an euch.
Ich habe mir ein bike bei radon gekauft und finde das meine dämpfer zu weich sind. Könnt Ihr mir ne empfehlung geben wieviel bar man auf so einen Fox rp23 gibt .. Also ich wiege ca 80Kg ....fahre zwar das bike jetzt schon über ein halbes Jahr ...da...
Hey leute ..
Ich bin Handelsvertreter und habe somit immer leasingfahrzeuge. Nun wollt ich mir einen Fahrradhalter fürs Auto kaufen der schnell zu montieren bzw zu demontieren ist. Hab mir im netz schon einige angeschaut. Habt ihr denn irgendwelche tipps für mich welche träger sehr gut sind ...
hey leutzz..:)
ich hab mal ne frage an euch bzw suche rat...
also ich bin 22 jahre alt und habe mit 13 jahren angefangen fs und dirt bmx zu fahren, das ganze habe ich jeden tag betrieben und das so ca 4jahre lang... danach hab ich nie wieder aufm bike gesessen. nun habe ich mir vor ein paar...
hey leutzz..
ich wollt mir ein dh bike kaufen und habe mich im netz schon ein bisschen umgeschaut. Nun würde ich gerne mal ein paar tipps bzw. vorschläge bekommen.... Welches bike empfiehlt ihr für ca 2000 ... ?
thx für alle antworten ... :daumen:
thx an alle... die tipps sind echt gut ...:) also bike 24 ist wirklich am günstigsten habe nobbynic sonst immer nur für ne 54 gefunden in ner 2.4 breite bei bike 24 für ne geile 29.90 ...:lol: da macht das biken doch gleich doppelt soviel spaß ...
grüße
servus...
also ich komme aus nordhausen und wollte am wochenende mit der harzquerbahn auf den Brocken fahren um dort die abfahrt zurück bis nach nordhausen mit dem bike zu absolvieren. ich wollte fragen ob irgendwer ne gute strecke oder am besten onlinekarten für mich hatt. Hab das ganze schon...
frittenbude ist es mir ... nee, mal im ernst... im normalfall tuhen die hunde j keinem was aber wenns hart auf hart kommt find ich kann man schonmal pfefferspray dabei haben. weiß ja nich wie das bei euch so ist aber ich lebe in ner kleinstadt und wir haben auch viel jugendbanden die sich im...