Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Hitzi, die Handschuhe im Bild trage ich im Winter. Sind gefüttert die Dinger. Für die aktuellen Temperaturen auf alle Fälle zu warm.
Gruß Strykhe
Hallo an alle, wir fahren am Sonntag ab ca 10:15 von der Karthause los in Richtung Fischerpfad. Eventuell hat ja noch jemand Lust sich anzuschliessen. Soll ne gemütliche Runde werden, bin ja schon bissl älter :rolleyes:
Gruß Strykhe
Ich habe eine Frage an unsere versierten GPS Nutzer. Meine Kollegen und ich beabsichtigen uns ein GPS zuzulegen. Nun wie immer die Fragen aller Fragen. Welches solls sein, mit was habt ihr Erfahrung? Wo bekomme ich Detailkarten her usw.
Ich liebäugele mit den Magellan Triton Modellen, die...
Ich denke ich werde mich nächste Woche ebenfalls mal einklinken. Ich arbeite in Lahnstein und da die Eisenbahnbrücke Horcheim wieder freigegeben ist sollte es kein Problem sein in meinem hohen Alter halbwegs geordnet zum Treffpunkt zu erscheinen. :)
Evtl bring ich noch ein oder zwei Leute mit...
Anfänglich war ich zu Magura geneigt, mittlerweile denke ich das es ne Hope M4 wird. Die M6 ist mir dann doch bissl zu kostspielig und wäre für meinen Einsatzbereich ein bissl overpowered glaub ich :)
Um Kosten zu sparen ist die Idee einer anderen Bremse am Hinterrad sicherlich nicht schlecht. Allerdings bin ich auch eher ein Fan baugleicher Modelle.
Jo da war ich schonmal und hab ne Federgabel in mein altes GT einbauen lassen.Eins weiß ich auf alle Fälle, zu Fahrrad-Franz werd ich sicher...
So jetzt such ich noch nen anständigen Händler und dann kanns losgehen :)
Irgendwelche Vorschläge?
Nee nee meinte schon die Trickstuff. The Cleg sind mir mit 320 pro Stück dann doch bissl zu teuer.
Gruß Markus
Danke für die schnelle Antwort :)
Zum Einsatzbereich: Wir fahren meist ausgiebige Touren, donnern aber auch gerne mal deftig bergab. Da wollen ca 95 kg Kampfgewicht sicher gebremst werden. Im nächsten Jahr solls ne Alpentour sein.
Wenn der lebendige, zur Zeit auf der Couch liegende...
Hallo werte Gemeinde,
folgendes Problem quält mich:
Ich bin mit meiner Hayes Nine unzufrieden und möchte mir eine neue Bremse zulegen. Wozu würdet ihr mir raten? Welche Erfahrungen habt ihr in Punkto Preis/Leistungsverhältnis gesammelt?
Hat jemand einschlägige Erfahrungen mit den Trickstuff...