Aktueller Inhalt von STS-124

1. STS-124

Suche Scott Comp Racing Starrgabel für urspr. Zustand (o.Ä.)

Hi Diether, ich habe dir eine Nachricht geschickt :daumen: Grüße Nico
  2. STS-124

Hey Stefan, Setup ist von meinem Vater, aber ja, der Rahmen ist grenzwertig klein 🤏 Schaftlänge ab 180mm wäre nicht schlecht. Nico
  3. STS-124

Hi Domagoj, thanks for the offer but I´m only interested in the fork. Your Comp looks really nice :daumen: Nico
  4. STS-124

Hallo zusammen, ich habe mich in den 90ern als Kind nach unzähligen Touren mit meinem Vater in klassische Stahlrahmen verliebt und habe auf dem Dachboden sein Scott Comp Racing gefunden. Er hatte in der Vergangenheit einige Teile getauscht und ich möchte es wieder möglichst nahe an die...
  5. STS-124

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hi Hier mal 2 Bilder von meiner 2009er AL 6 mit kleineren Umbauten (Sattelklemme, Pedale, Tacho und vordere Bremsleitung verlegt...) nico
  6. STS-124

Furious Fred oder Sammy Slick ?

Hi Ich fahre mit meinem Canyon AL 6 ca. 50% Straße und 50% Feldwege/leichtes Gelände. Ich suche gerade einen Reifen der dafür am besten geeignet ist und hab die Wahl auf den Furious Fred und den neuen Sammy Slick eingegrenzt. Welchen Reifen würdet ihr empfelen, vor allem was den...
  7. STS-124

Dies und Das - Der Community Talk

Hi Ich hab mir im April letzten Jahres ein AL 6 zugelegt und musste leider 5 Monate pausieren. Danach hab ich mit Laufen angefangen und jetzt werd ich das Rad wieder vom Dachboden holen. Die Gabel ist eine RS Reba...muss ich auf irgendwas achten weil das Bike jetzt fast 1 Jahr lang nur stand...
  8. STS-124

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Schönes Rad hast du da. Wie lang ist der Vorbau und was ist das für eine Sattelklemme ? nico
  9. STS-124

Grand Canyon AL 6.0

Das hab ich doch schon geschrieben :) Deshalb ja meine Frage ob ihn mal jemand gewogen hat. Trotzdem Danke für deine Antwort. nico
  10. STS-124

Grand Canyon AL 6.0

Hi Hat jemand von euch mal den "Iridium Riserbar" (620mm) gewogen der mit den 2009er AL geliefert wird ? Zu Iridium lässte sich nichts finden...scheint also von Canyon hergestellt zu sein. Die Iridium Stütze hab ich gerade mit 312gr gewogen, falls es jemanden interesiert. nico
  11. STS-124

Die große Canyon-gallerie

Hi redwood Wie groß bist du bei welcher Schrittlänge ? nico
  12. STS-124

POSITIVE Erfahrung (wieder) bei Lieferzeit

Ich hab auch positive Erfahrungen gemacht :daumen: Hab mein AL 6.0 am 18.04 bestellt. Ürsprünglicher Liefertermin war 16.06. Neuer Liefertermin dann für 20.07. Abholbereit war es dann schon am 8.06 :) nico
  13. STS-124

Dies und Das - Der Community Talk

Hi Ich suche eine unauffällige, schwarze Sattelklemme ohne Schnellspanner für mein AL 6.0 Ich hatte schon die Soul Kozak ins Auge gefasst aber die ist mir zu teuer deshalb denke ich jetzt an eine nox Race Pin. Habt ihr vllt. noch irgendwelche Ideen ? nico
  14. STS-124

Hi @Lucky1905: Danke und ja es ist das 2009er. Zur meiner Rahmengröße hatten wir schon eine Diskussion in diesem Thread Der Rahmen ist M. Ich bin 1.78 bei 87cm Schrittlänge, mittlerweile fühl ich mich auf dem Rad sehr wohl :) Ich hab das Rad in Koblenz abgeholt und dort dierekt auf...
  15. STS-124

Hi Hier mal zwei Bilder von meinem neuen AL 6.0 :) nico
Zurück