Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss einfach mal die Verhältnisfähigkeit sehen. Wegen einem schlechten Telefonat mit einem Hersteller so ein Fass auf zu machen ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Davon abgesehen war keiner be dem Telefonat dabei.
Wenn man solch ein Problem hat und sich dann so verletzt fühlt, dass man...
Ich glaube Dir, dass Dir das passiert ist. Das habe ich nicht angezweifelt. Da hat sich jemand nicht korrekt verhalten und vielleicht hast Du den Gesprächsverlauf noch geschürt. Die Art, wie Du deine Geschichte geschrieben und ausgeschmückt hast, lässt jedoch darauf schließen, dass Du diesen...
Wollte eigentlich nicht provozieren. Wollte nur Deine Beweggründe verstehen. Man sieht ja aber immerhin deutlich Deine Art der Kommunikation.
Ist ja auch schon eine Aussage.
Alles gelesen. Du jedoch meine Fragen scheinbar nicht.
Meine Frage war weiterhin, was Du damit erreichen möchtest.
Hast Du die Frage ignoriert, oder kannst Du sie nicht beantworten?
@ k_star. Die Baugröße heißt 618.. Auch bei FAG, SLF usw. Ist einfach so. 68 nur bei Chinesen, Japanern usw.
Solid Oil ist extrem teuer. Das bezahlt keiner. Wird eigentlich nur in speziellen Fällen eingesetzt.