Aktueller Inhalt von STSfreak

  1. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Zaskar für 70 Tacken in Edermünde. Welcher Preisflüsterer wagt sich vor? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-gt-zaskar-kinderfahrrad/2745131061-217-4425?utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_source=copylink
  2. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    91er Zaskar für 200 Euro in Mandelbachtal https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zaskar-gt-guter-zustand/2740970832-217-288?utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Klaro. Das rechtfertigt natürlich den Mehrpreis 😂
  4. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Germans in Pegnitz Gestern noch für 99 Euro zu haben. Da waren wohl wieder die Preisflüsterer am Werk. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/germans-moehren-acid-reiserad-mtb-46-cm-gabel/2739929228-217-7487?utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_source=copylink
  5. STSfreak

    Verkaufe ROCK SHOX JUDY SL 1996 mit XC Legs, Judy Bremsbrücke ohne Gegenhalter, komplett 69.- inkl. Versand.

    Die grauen "Gabelbeine" der Judy XC sind technisch mit den gelben der SL identisch 😉
  6. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ist ein Mac SL 😉
  7. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hatte auch mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen. Die Substanz war offensichtlich grandios.
  8. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hatte das im Katalog nicht Hed. Räder? 🤔
  9. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Wer traut sich zu fragen wieviele tausend Euro es wohl kosten soll? 😂 Wäre übrigens bei mir ums Eck
  10. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Sehr preiswertes kleines Ibis mit XTR M900 in Knetzgau: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kleines-38er-mtb-hardtail-sebastopol-californien-shimano-xtr-/2711528921-217-6852?utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink&utm_content=app_ios
  11. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Mir hat dieses Einstiegsmodell (96er Tequesta) immer gefallen. Preis ist fair - Vorbau und Stütze haben allein schon ihren Wert.
  12. STSfreak

    Indy SL zerlegen - Inbus rund?

    Jupp, der passt.
  13. STSfreak

    Indy SL zerlegen - Inbus rund?

    Hat bei mir auch ein bisschen länger gedauert diese Gabel zu zerlegen. Zuallererst mussten die aufgequollenen Elastomerstacks ausgebohrt werden. Edit: Hättste mal die Judy genommen 😂
  14. STSfreak

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    M1000 für umme in Rheinsberg: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herrenrad-cannondale/2701433292-217-18551?utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_source=copylink&utm_medium=social
  15. STSfreak

    Verkaufe Bogner WB2R Rahmensatz Tange Ultimate

    Preisdrop und hoch
Zurück
Oben Unten