Aktueller Inhalt von StSt

1. S

Entscheidungshilfe CUBE Stereo WLS oder GHOST Miss AMR 7500

Hallo Jan, mh... gute Frage, ich denke, die Frauenmodelle sind doch eher auf Frauen zugeschnitten. Oder sind "normale" Modelle für Frauen genauso gut? Ich kenne mich da auch zu wenig aus, aber da es ja speziell Frauenmodelle gibt, haben wir uns darauf spezialisiert. Gerne nehmen wir aber...
  2. S

Hallo, ich habe folgendes eben schon einmal in die Rubrik Ladys only gestellt. Jetzt sehe ich, das ich hier durchaus mit Antworten auf meine Frage rechnen kann. Also, meine Frau ist auf der Suche nach einem Fully, zur engeren Auswahl stehen folgende 2 Modelle, Kategorie Frauenbikes: 1...
  3. S

Hallo, welches der folgenden Damenräder würdet Ihr empfehlen? Zur engeren Auswahl stehen das CUBE Stereo WLS, Modell 2011, sowie das GHOST Miss Amr 7500. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Bikes? Grüsse ins Forum:)
  4. S

Fahrradtransport mit PKW!

Hallo, schonmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Ich hoffe, es kommen noch mehr Meinungen. Werde jetzt wohl erstmal nen Heckträger nehmen. Eine weitere Frage, jedoch ohne einen neuen Beitrag zu schreiben, da es auch damit zusammenhängt. Wollte in Zukunft schon ein grösseres Auto...
  5. S

Hallo, danke für Deinen Tip. Den werde ich wohl nehmen! Gruss stst
  6. S

Hallo, danke für den Tip, Schaue gerade auf die Fahrzeugliste bei Eckla, aber den Polo 6N Steilheck, Baujahr 97, welchen ich habe finde ich nicht in der Liste. Weiss jemand, ob ich den Porty trotzdem dafür verwenden kann? Gruss Stiefel
  7. S

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum: würde gerne folgendes wissen: ich würde gerne wissen, wie man am besten 2 Mountainbikes am oder im Auto transportiert? Habe nen VW Polo, ohne Anhängerkupplung, da passt ein rad rein, wenn man die hinteren Sitze umklappt, und den vorderreifen...
Zurück