Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl das iphone schon in der normalen Ram-Mount Halterung recht gut geschützt ist, natürlich nicht gegen Nässe.
Ich habe schon mehrere brillante Stürze hingelegt, dem iphone gehts aber trotzdem noch gut, das sitzt in der Halterung bombenfest.
Für eine ganztägige Alpenpasstour mit...
Die Sache gestaltet sich also so oder so etwas kompliziert...
Für mich war es schon ein Riesenakt die Karten auf den Edge zubekommen, ob ich mir das dann antun muss...?
Der Oregon interessiert mich halt und ich würde ihn gerne mal testen, bei dem was ich bis jetzt gelesen oder im inet gesehen...
Vielleicht kann mir einer von euch mal auf die Sprünge helfen.
Ich habe mir letztes Jahr einen Edge 705 gekauft, inklusive Topo V2 und City Navigator.
Die Karten habe ich im Zusammenhang mit dem Edge auf meinem Mac installiert.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir einen Oregon 300 zuzulegen...
Gibt´s eigentlich hier Oregon Besitzer die vorher einen Edge hatten?
Ich besitze noch den 705 und interessiere mich sehr für die Oregon Serie in der Hoffnung das sie etwas benutzerfreundlicher ist.
Habt ihr da schon Erfahrungswerte ob sich da ein Umstieg lohnt?
Nutze das Gerät am Fahrrad und...
@muellmat
hab es mal so versucht, ob es erfolgreich ist kann ich noch nicht sagen, mein mac rappelt sich unter parallels seit 25 min. einen zurecht...:D
Ich wollte auch gerade fragen ob ich an dem Geheimnis teilhaben darf...:lol:
Was ist denn wohl mit Leuten die die alte Version nicht mehr haben...?
Da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben...
Da das ganze sich schon jetzt so kompliziert anlässt habe ich doch eher Bedenken den ganzen...
@Barus
Danke, habe CN problemlos installiert, weiß wohl nicht ob er es in den internen oder auf die sd geschoben hat, aber egal.
Habe das gute Stück heute mit zum joggen gehabt, mein bike kommt erst nächste woche. Bin etwas überrascht das auch diverse Wanderwege in meiner Umgebung angezeigt...
Hallo liebe Edge Gemeinde...:D
nachdem ich lange überlegt habe ob ich mir den Stress antun soll konnte ich es dann doch nicht lassen und habe mir heute den 705 mit CN 2008 und die Topo V2 zugelegt.
Zu den ganzen, von mir gefürchteten, Problemen komme ich aber gar nicht erst. Ich schaffe es...