Aktueller Inhalt von Stuckitm

1. S

Sehr gute Pedal zum Freeriden gesucht!

Die Kombination Holzfeller-Pedal + Odessa-Schuhwerk funktioniert bei mir super. Ist zwar kein Klick-System, aber die Pins machen ein Abrutschen in Verbindung mit der geriffelten Sohle fast unmöglich.
  2. S

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Ich find's auch sehr schick! Aber...die Schuhe hätte man ja auch ventil-technisch etwas stylischer aufziehen können ;)
  3. S

...irgendwie bin ich ganz froh, dass ich das Angebot nicht mehr gesehen hab... :lol:
  4. S

Nee, ganz "reguläre" Bestellung bei BMO. Ich hab mich bei Amazon auch durch das X.0 Angebot geklickt nachdem ich's heute hier in nem Thread gesehen hab - aber die Verpreisung leuchtet mir so oder so nicht wirklich ein. Mein Schaltwerk - also orange, Mid-Cage - würde bei dem amazon-Angebot noch...
  5. S

Hau ich auch mal meine Rosinante hier rein ;) Neu sind: Vorbau, Kurbel, Pedale, Schaltwerk, Trigger, Griffe und die Schlappen. Das X.0 fahre ich jetzt erst seit 2 Tagen und bin schwer begeistert. Obwohl ich die Trigger noch etwas zu "hart" finde - ich tue mich fast schwer, nur ein Ritzel...
  6. S

Bikemailorder unerreichbar..

au contraire: 9-fach Kette am 03.08. bestellt - bis heute noch nicht da und auch kein Liefertermin genannt - telefonisch keine Chance jemanden zu erreichen. Läuft halt mal so, mal so - ist auch eigentlich in Ordnung, ich bin niemand der sofort auf die Barrikaden geht wenn mal ein Teil 'ne...
  7. S

Sram x.0 short oder medium cage?

Also, solltest du's ... ...trotzdem machen würd' mich schon sehr interessieren ob und wie's geklappt hat! :)
  8. S

Hi Topper-Hardy, vielen Dank für die sehr hilfreiche Antwort! Ich hab' auch noch von BMO noch einen sehr nützlichen Link bekommen und so langsam versteh ich das "Kapazitäten-Prinzip" ;) Falls sich noch ein Unwissender schlau lesen möchte...
  9. S

Hallo, ich fahre vorne eine 2-fach SLX mit 36-22 Zähnen und möchte hinten die 9-fach Kasette PG 990 mit entweder 11-32 oder 11-34 Zähnen fahren. Ich werd' nun nicht ganz schlau, welches x.0 Schaltwerk dazu passen würde - long, medium oder short Cage? Sorry falls es 'ne dumme Frage ist...
  10. S

Bikemailorder unerreichbar..

...ich versuchs wegen ner Retoure auch schon seit Tagen...
  11. S

Möhnesee / Freeride Trails

Hier hier...noch jemand aus Soest :winken: Falls am Wochenende mal jemand Lust hat, auf Spot-/Trail-Suche zu gehen - ich bin gerne dabei :)
  12. S

Nerve AM 5.0 auf 2-fach oder 1-fach umrüsten?!

Nee...ich will meine 3-fach SLX-Kurbel durch eine 2-fach ersetzen - sprich koofen ;-), weil ich einfach vorne nicht alle Ritzel nutze. Im Moment fahre ich 44/32/22 - und mit der 2fach würde ich 36/22 fahren - halte ich für 'nen ganz guten Kompromiss. Ich hab' das kleinste Ritzel ungelogen...
  13. S

Nuja...aber wenn ich die Saint-Lösung schon für "zu viel des Guten" halte - aber wer hätte nicht gerne 'ne Hammerschmidt-Kurbel? Ist mir aber für dieses Rad zu überdimensioniert - vielleicht beim Nächsten ;-) Hey marx, na klar, der Park liegt an einem ehemaligen Ski-Hang und hat weitaus...
  14. S

Yep, das 5.0 hat 'ne SLX-Kurbel, allerdings 3-fach und ohne Bash-Guard und 'ne Kettenführung ist bei 'ner 3fach Kurbel ja auch net so unproblematisch. Leider gibt's bei uns im Umkreis nicht all zu viele Möglichkeiten, um vernünftig CC zu fahren - der Park ist 'ne Alternative zu 20 KM Anfahrt...
  15. S

Hi cxfahrer, besten Dank erst mal für deine Antwort! Ich denke mittlerweile auch, das eine Saint-Garnitur wohl etwas übertrieben wäre, darum wird's wohl erst mal diese 2-fach SLX-Kurbel mit 170er Länge werden - da kann ich mir gleich den Bashguard sparen denk ich....oder? Dazu dann diese...
Zurück