Aktueller Inhalt von studdai.

1. S

Aus Passau

Servus, also aktuell besteht eher keine Interesse ;) Erstmal noch ne Saison mit dem Hardtail ... Aber von ner kleinen Runde im Neuburger Wald hät ich nichts einzuwenden. Was mir aber momentan leider nicht möglich ist. Bin jetzt erst erstmal 2 Wochen außer Gefecht. Ich meld mich...
  2. S

Sigma Rox 9.0 - Gesamtwerte

Nein Nein. Ich hab schon die Gesamtkilometer gemeint. Wo er die Anzeigt weiß ich. Ich hab das erst NACH der Tour festgestellt das er das die gefahrenden nicht addiert. Mal bei der nächsten Tour bewusst drauf achten. Die Bedienungsanleitung hab ich zweimal durch. Da steht ja nur drin das man...
  3. S

Danke für die Antwort. ;) Soweit war ich aber selber auch schon. Er hat die neu gefahrene Strecke auch auf dem Gerät selber nicht hinzugefügt. Also kann er sie ja quasi gar nicht syncn. Ich muss das Teil irgendwie dazu bringen die gefahrenen Kilometer auch zu der Gesamtstrecke zu zählen...
  4. S

Aus Passau

Hallo Leute, ich heiße Sven, bin aktuell 27 Jahre und komme aus Passau. Dem kleinen Städtchten an Donau, Inn und Ilz. Ich bin erst seit knapp einem Jahr am Mountainbike fahren, also ein ziemlicher Neuling, aber jeder Kilometer macht mir mehr Spaß. Aktuell bin ich auf einem Focus...
  5. S

Guten Tag, ich bin neu hier und schon auf viele gemeinsame Stunden gespannt ;) Meine erste Frage: Ich hab mir zum Beginn der neuen Saison nun den Rox 9.0 schenken lassen. Die erste Testfahrt und Auswertung war eigentlich alles sehr positiv. Es hat auch alles auf Anhieb funktioniert...
Zurück