Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Tip. Habe das Rad gerade nochmal in den alten Rahmen eingespannt. Dort sitzt es mittig.
Oh je, oh je. Sieht so aus als wäre ich übers Ohr gehauen worden. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass man sowas nicht merkt/weiß bevor man es verkauft. Nur leider merkt man es nicht wenn...
@Ronja: das ist meine schlimmste Befürchtung. Ich glaube ich muss gar nicht erst durch eine Fütze fahren. Habe mal ein Bild drangehängt. Sollte zu erkennen sein, dass das Hinterrad näher zur linken Rahmenstrebe liegt als zur rechten. Wenn das der Grund ist, befürchte ich, kann man nichts machen...
Danke erstmal für die vielen Antworten
Ich denke ich werde es zuerst mal mit dem Steuersatz probieren. Vielleicht ist er zu fest angezogen. Hatte auch am Anfang das Gefühl das ein wenig Widerstand da ist. Ich hoffe mal, dass es daran liegt dann wäre es ja schnell behoben. Aber jetzt muss ich...
Hi
@andy_: das mit der Länge der Gabel kann ich mir nicht ganz vorstellen. Im Original (Corratec Revolution Race) steckt eine Manitou R7 drin, die genauso wie meine SID 80mm Federweg hat.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.
Habe mir vor kurzem einen neuen Rahmen gekauft und alle Teile von meinem alten Rahmen auf den neuen umgebaut. Soweit lief das alles auch ganz gut, nur das das Bike beim Geradeausfahren auf ebener Strecke mal nach...