• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von studentbiker

1. S

StudentRacers suchen Fahrer(innnen)

Hi Julia, ich hab mal den letzten Newsletter kopiert: "Beim größten diesjährigen 24h MTB-Rennen Niederbayerns vom 25. - 26. Juli 2009 ist nicht nur für Sportbegeisterte etwas geboten. Der Veranstalter, die acs-event GmbH aus Malching, hat sich in Zusammenarbeit mit dem Titelsponsor, der KWA...
  2. S

StudentRacers suchen Fahrer(innnen)

Hi Leute, ich suche für mein Team noch Studenten (m/w), die Lust und Zeit haben vom 24. - 26.Juli 09 am 24h MTB-Rennen in Bad Griesbach (Bäderdreieck in Niederbayern) teilzunehmen. Gegen eine Startgebühr können wir richtig viel Spaß haben. Ich selbst fahre nicht mit, weil ich an der...
  3. S

Start-/ Zielbogen

Wir organisieren im Juli auch ein 24h Mountainbikerennen in Bad Griesbach. Ist von eurem Verein keiner dabei??? Wär eine gute Vorbereitung für euer eigenes Event !!!;) sportiche grüße Kerstin acs-event GmbH www.24h-badgriesbach.de
  4. S

Alle 24h MTB Rennen in 2009

Hi Leute, in Bad Griesbach/Niederbayern steigt vom 24.-26.Juli das MTB 24h-Rennen. Organisiert von acs-event GmbH. Ihr könnt euch unter www.24h-badgriesbach.de informieren. Übrigends wir suchen noch Fahrer! ;) Sportliche Grüße Kerstin
  5. S

Start-/ Zielbogen

Hi Christian, würde mich intressieren wann und wo genau das MTB-Rennen stattfindet! Sind noch Plätze frei??? viele grüße
Zurück