Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Julia,
ich hab mal den letzten Newsletter kopiert:
"Beim größten diesjährigen 24h MTB-Rennen Niederbayerns vom 25. - 26. Juli 2009 ist nicht nur für Sportbegeisterte etwas geboten. Der Veranstalter, die acs-event GmbH aus Malching, hat sich in Zusammenarbeit mit dem Titelsponsor, der KWA...
Hi Leute,
ich suche für mein Team noch Studenten (m/w), die Lust und Zeit haben vom 24. - 26.Juli 09 am 24h MTB-Rennen in Bad Griesbach (Bäderdreieck in Niederbayern) teilzunehmen. Gegen eine Startgebühr können wir richtig viel Spaß haben.
Ich selbst fahre nicht mit, weil ich an der...
Wir organisieren im Juli auch ein 24h Mountainbikerennen in Bad Griesbach.
Ist von eurem Verein keiner dabei??? Wär eine gute Vorbereitung für euer eigenes Event !!!;)
sportiche grüße
Kerstin
acs-event GmbH
www.24h-badgriesbach.de
Hi Leute,
in Bad Griesbach/Niederbayern steigt vom 24.-26.Juli das MTB 24h-Rennen. Organisiert von acs-event GmbH. Ihr könnt euch unter www.24h-badgriesbach.de informieren.
Übrigends wir suchen noch Fahrer! ;)
Sportliche Grüße
Kerstin