Aktueller Inhalt von Stuermer

1. S

Vuelta Deutschlandvertrieb gesucht

Hallo, Ich habe mir Vuelta Laufräder vor ca. einem Jahr in einem Online-Shop gekauft, der leider nicht mehr existiert. Aufgrund eines Reklamationsfalls möchte ich die Räder einschicken. :( Es wäre super wenn mir jemand die Adressdaten des Vuelta Deutschlandvertriebs mitteilen könnten, da...
  2. S

Welche Carbon Sattelstütze?

Suche noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Dad! Und da dachte ich wie wärs mit einer Carbon Sattelstütze :daumen: !!! Welche würdet ihr mir für ein Rennrad empfehlen? Sollte so gegen 70 Euro kosten! Wenn ihr Links zu den Produkten habt dann gleich mitposten ;) Wie ist denn...
  3. S

PBC Kurbel --> Rennrad Version!

Hat sonst niemand mehr einen Tipp wo ich eine hebekommen könnte oder vielleicht sogar eine zu Hause rumliegen?:rolleyes:
  4. S

verabschiedet heißt............... angebrochen! Und kurz davor abzubrechen!! Bilder folgen :(
  5. S

Hallo, Wo bekomme ich eine PBC (Precision Bicycle Components) Rennrad version von deiser Kurbel her? Am Besten in Silber.... Meine hat sich vor ein paar Wochen verabschiedet... Habe schon im Netz gesucht aber noch nichts gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! MfG Felix
  6. S

Hallo, Wo bekomme ich eine PBC (Precision Bicycle Components) Rennrad version von deiser Kurbel her?:confused: Meine hat sich vor ein paar Wochen verabschiedet... :rolleyes: Habe schon im Netz gesucht aber noch nichts gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! MfG Felix
Zurück