Aktueller Inhalt von Stürmsche

1. S

Schwer zu treten!!!

Hey Leute, vielen Dank es lag an den Konuslagern hab die mal komplett auseinandern gebaut und neu gefettet, da schmierts jetzt richitg :daumen: Die Konuslager haben jetzt noch ein kleinwenig Spiel, der Schnellspanner hält aber alles top fest. Vielen Dank Leute ;-) Jetzt hab ich kein...
  2. S

Schwer zu treten

Hi, das Problem ist das das Rad so leicht läuft. Sobald es aber mit der Kette angetrieben wird, wird es schwer :( Ich probiers mals aus
  3. S

Schwer zu treten

( ich poste nochmal hier) Hallo zusammen, habe mir bei meinem 2 Rad für Schule usw. ein neues Hinterrad mit Innenlager (Seitenspanner) gekauft. Den Zahnkranz habe ich mit einem Bekannten nach langen Hin und Her abgeschraubt und auf das neue Hinterrad montiert. Wenn ich jetzt fahre kommt...
  4. S

Schwer zu treten!!!

Hallo zusammen, habe mir bei meinem 2 Rad für Schule usw. ein neues Hinterrad mit Innenlager (Seitenspanner) gekauft. Den Zahnkranz habe ich mit einem Bekannten nach langen Hin und Her abgeschraubt und auf das neue Hinterrad montiert. Wenn ich jetzt fahre kommt es mir viel schwerer als...
  5. S

Laufrad passt nicht in Rahmen

hmm kann man mal überlegen, also als es der händler eingebaut hatte musste man auch bissi drücken. Die Distanzstücke konnte ich jetzt nicht direkt bewegen selbst gekontert mit 2 schraubenschlüsseln nicht, sind die immer so hart ?
  6. S

So habe jetzt mal Fotos gemacht, und die Auslaufenden etwas auseinander gedrückt und dann das Rad eingesetzt, stimmt das so ?
  7. S

Hallo Profis , habe mir ein neues Hinterrad mit Schnellspanner gekauft. Jetzt habe ich das Problem das das Rad ( die Nabenteile) nicht in die Radaufnahme passen ( vorher musste ich beim Wechseln vom Hinterrad nur 2 Schrauben von einer Achse runter drehen) Warum passt die neue Nabe...
  8. S

Poison vs. Fahrrad.de

Hmm ja das stimmt, habe mir jetzt bei Poisen das Arsen AM XI bestellt für 799€. Hat zwar nur einen LX Decore Mix verbaut aber soll ansonsten echt top sein. http://www.poison-bikes.de/shopart/7200-03.htm Mfg Stürmsche
  9. S

Manitou Radium RL oder X-Fusion O2RC ?

Hallo zusammen hab nun bei Poisen die Wahl zwischen den beiden Dämpfern welchen würdet Ihr nehmen und warum ? X-Fusion O2RC oder Manitou Radium RL? Preisunterschied 1€ MfG Stürnmsche Bitte schnelle Antwort :confused:
  10. S

Arsen AM Xi oder Zyankali Xi Disc

ok ich werds mal testen ;-) danke
  11. S

Danke schonmal xD immer gehts eine Stufe höher ich weiß ja was Ihr meint aber meine Grenze hab ich schonmal um 200€ verlagert, welches Bike von DIESEN Arsen AM Xi oder Zyankali Xi Disc empfehlt Ihr ? Das Arsen hat zwar die etwas schlechtere Ausstattung, meint Ihr man kann das in Kauf nehmen...
  12. S

Kann keiner eine Empfehlung abgeben ?:confused:
  13. S

Hier noch 2 Bilder Das erste das Zyankali das 2. das Arsen www.poison-bikes.de/shopart/6610-17.htm[/IMG] www.poison-bikes.de/shopart/7200-03.htm[/IMG]
  14. S

So nun hab ich mehrer Antorten erhalten hierbei wurde mir auch das Arsen Am XI vorgeschlagen, mir wurde mal gesagt von Fullys unter 1000€ sollte man die Finger lassen, sagt mir weclhes Bike würdet Ihr nehmen und welches ist besser ausgestattet ? Arsen AM Xi Rahmen Aluminium 6061...
  15. S

Poison Xi Disc ?

Danke =), aber sind bei dem Arsen nicht die Parts zum Teil schlechter ? MfG Stürmsche
Zurück