Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal schaun wieviele Biker hier in der Gegend in Pfronta mitfahren.
Schreibt doch mal rein was ihr letztes Jahr für ne Zeit mit Plazierung hattet oder was euer Ziel für dieses Jahr ist:)
Mit was für einem Bike geht ihr an den Start??:confused:
I war 48.ter mit 3:09.35 oder so etwa...
...muss zur Revanche nochmal fahren
achja, die Beine verhalten sich auch über eine Woche danach nicht so wie gewohnt...eine Erfahrung die ich nicht nochmal machen will, auch tut sich vor mir gerade ein riesiges Motivationsloch auf
Hi,
der Sieg über dich ist doch auch ein Sieg. Revanche...
Hmmmm...
entweder es sind doch nur 3 Leute mitgefahren oder den meißten gings so schlecht, das sie sich nicht trauen hier was reinzuschreiben :D
Wäre schön wenn noch ein paar Erlebnissberichte zustande kommen würden :daumen:
Bis dahin, BIKE ON!!!!
Stuessy
@Joreg!!!
Erst mal hallo!! Ja das war wohl ich am letzen Berg :D
Meine Frau hat alles gegeben beim anfeuern, leider hab ich dich net mehr gepackt :confused:
Du warst übrigens 41. und 3.30 schneller als ich und das trotz den Anfeuerungen meiner Frau :daumen:
Hoffe du lässt mal was...
Ja war supergeil!!! Danke dafür!! :daumen:
Die Stimmung war sowieso Wahninn!
Fast überall standen Fans und Leute die einen angefeuert haben.
Danke dafür!!
Also schreibt eure Erlebnisse hier rein :D
Hi,
also i war letzts Jahr dort.
Wenn du in Willingen warst, dann bist du sicherlich enttäuscht von GAP! Damit mein ich aber nur das Festival an sich.
Ist halt erst das 2te mal in GAP und die Luete wissen no net soviel damit anzufangen. Verschlafenes Bayern.
I wahr in Willingen dieses...
Hi Leute,
wollte mal schaun wer gestern in Pfronten mitgefahren ist und wie es euch so ergangen ist?
Mir ging es eigentlich ganz gut!
3:10min, 49Platz Herren allg. Klasse.
Am letzten Berg bin i mal wieder gestorben :)
Aber die Veranstalltung war super organisiert, bis auf die...