Aktueller Inhalt von Stufen

1. S

Skeen Trail CF 2020

Hallo, seit Donnerstag habe ich endlich auch mein Skeen. Leider gab es im Megastore einen Fehler mit meiner Bestellung und anstatt eines 10.0 wurde ein 10.0 SL für mich bestellt. Ich war erst ein bisschen sauer, da ich 3 Wochen auf das Rad gewartet habe. Letztendlich habe ich dann doch das 10.0...
  2. S

Skeen Trail CF 2020

Meiner Meinung nach sorgen große Bremsscheiben für mehr Kontrolle! Kürzer Bremszeit weniger Kraft die benötigt wird bessere Dosierbarkeit Deshalb möchte ich auf 200mm Upgraden. Ich bin mir sicher das mich die 180er Scheiben auch zum stehen bringen aber mir macht es bestimmt mit den Upgrade...
  3. S

Skeen Trail CF 2020

? Danke
  4. S

Skeen Trail CF 2020

Hallo, ich habe mir das Skeen 10.0 bestellt. Leider habe ich die Farbe lightgrey noch nie in „echt“ gesehen. Kann jemand ein Bild einstellen? Wie zufrieden seid ihr mit der Magura Bremse am 9.0 & 10.0.? Ich möchte direkt die Bremse auf 200er Scheiben updaten. Welchen Adapter benötigte ich am...
  5. S

YT DECOY

Hallo, hier sind ein paar Bilder von meinem Decoy Base in XXL.
  6. S

YT DECOY

Decoy Base in XXL Fotos stelle ich noch ein.
  7. S

YT DECOY

Ich bin heute zum ersten mal mit meinen Decoy unterwegs gewesen. Ca. 29km & 700hm, zu 90% im Eco Modus. Der Akku hat 2 Balken verlohen, also noch ca. 60% Landung vorhanden. Was soll ich sagen, ich bin voll zufrieden. Und es macht tierisch Spaß die Trails auch hoch zu fahren. Das einzige woran...
  8. S

YT DECOY

Meins leider noch nicht. Eigentlich sollte heute alles ankommen, aber leider stand DHL nur mit der Tool Box vor meiner Tür.
  9. S

YT DECOY

Hallo, Mein Base in XXL wurde heute Versand. Habe es am ersten Tag bestellt! :daumen:
  10. S

Wartezimmer 2015/16

Hallo Benny, Das ist Größe XL, ich bin 193. In den "normale" Größen sieht der Rahmen wesentlich schicker aus.
  11. S

Wartezimmer 2015/16

So, heute habe ich mein Spectral aus den Karton genommen und aufgebauten. Ich habe das Rad anhand der Ergon Bike fitting Box eingestellt und mit den Fahrwerk setup begonnen. Die erste kurze Probefahrt war schonmal Super aber die Perfekte Fahrwerk Einstellung ist es noch nicht! Als nächstes folgt...
  12. S

Wartezimmer 2015/16

Das hatte ich auch. Das Paket hing seit Montag im Paketzentrum Köln fest. Heute morgen stand plötzlich der Postbote vor der Tür, 30 min vorher hatte sich der Status auf in Lieferung geändert. Leider komme ich heute nicht zum Aufbau, aber bei der Lieferung ist alles dabei und es war super...
  13. S

Wartezimmer 2015/16

Hallo, Ich kann diesmal nur positives über meine Bestellung bei Canyon berichten. Ich habe am 25.01 das Spectral 7.0 EX Stealth in XL bestellt. Das Lieferdatum sollte laut Homepage am 21.-27. März sein. Kurz später kam die Auftragsbestätigung mit den Lieferdatum 07.-12. März. Gestern (13.2)...
  14. S

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Radon Slide 130 10.0 in 22"
  15. S

29er Galerie

Hier mein Radon Slide 130 10.0 in 22" Änderungen: Race Face Atlas Lenker 780mm (wird noch gekürzt) Race Face Atlas Vorbau 65mm NC 17 Pedalen (bald Spank oozy) 30er Kettenblatt tubeless Umrüstung es fehlt noch ein SQ-lab Sattel und Ergon Griffe.
Zurück