stuk's neueste Aktivitäten

• stuk
    stuk reagierte auf den Beitrag von shibboleth im Thema finale ligure mit Hilfreich Hilfreich.
    Insgesamt kommt mir alles verhältnismäßig rough vor. Ich bin jetzt nicht der Fahrer der hier pausenlos laps auf Champery und Madonna...
  • stuk
    stuk reagierte auf den Beitrag von crusard im Thema finale ligure mit Like Like.
    Nicht das obligatorische Katzenfoto. Aktuell nichts los - macht Freude.
  • stuk
    Der Dirk, der gerade in Nauders 4 Tage mit einer Shimano XTR 4-Kolben und 200/180er Scheiben die 3-Länder-Trails gerockt hat. Inklusive...
  • stuk
    stuk reagierte auf den Beitrag von pib im Thema finale ligure mit Like Like.
    Grüße aus Finale vom Monte Carmo
  • stuk
    stuk reagierte auf den Beitrag von hellmono im Thema finale ligure mit Like Like.
    This! Das wäre mal ein super Thema, für eine Finale FAQ, weil die Frage ständig in ähnlicher Form kommt. Einfach mal per Whatsapp bei...
  • stuk
    stuk reagierte auf den Beitrag von cxfahrer im Thema finale ligure mit Like Like.
    Ich bin das Bachbett seit 2004 zwei dreimal lang, im März lagen zwar keine Bäume quer, aber es fehlten ganze Stücke vom "Trail". Vor...
  • stuk
    stuk antwortete auf das Thema finale ligure.
    Wegen dem unwetter vor ca. 4 wochen Gibt aber Leute die es trotzdem fahren und ok finden. Nach meiner Erfahrung auf dem unteren...
  • stuk
    stuk reagierte auf den Beitrag von cxfahrer im Thema finale ligure mit Like Like.
    Du meinst das Bachbett Andrassa unten zu Ponti Romani? Der war im März schon zerstört, ich glaube der wird auch nicht mehr gepflegt. DH...
  • stuk
    Nehmen denn beide die FOR Karte? Vielleicht möchten einige damit unterstützen und Punkte sammeln?
  • stuk
    78e mit Deutschlandticket
  • stuk
    stuk reagierte auf den Beitrag von Orby im Thema finale ligure mit Like Like.
    Ich werde vielleicht sogar im August hin. Am Strand Hölle, auf den Trails niemand. Zumindest war es mal so vor paar Jahren.
  • stuk
    stuk reagierte auf den Beitrag von goldencore im Thema finale ligure mit Haha Haha.
    Vorsicht! Man munkelt, Finale sei nur für "Enduro"! https://www.mtb-news.de/forum/t/finale-ligure-nur-fuer-enduro.991128/
  • stuk
    .....und noch ein Tipp für die Selbstfahrer. Aktuelle Tracks vom FOR etc. runterladen und mit einem gpsgerät fahren. Hilft bei der Suche...
  • stuk
    stuk reagierte auf den Beitrag von shibboleth im Thema finale ligure mit Like Like.
    Schön dass es euch gefallen hat, aber dieser Kommentar muss sein: Finale ist kein Bikepark und will es auch nicht sein. Wer das erwartet...
  • stuk
    stuk reagierte auf den Beitrag von goldencore im Thema finale ligure mit Like Like.
    Wer Rollercoaster fahren kann, kann auch Isallo und so viel schwerer ist der Revenant irgendwie auch nicht. Ein paar kurze, steile...
Zurück