Aktueller Inhalt von stuk

1. stuk

finale ligure

Wegen dem unwetter vor ca. 4 wochen Gibt aber Leute die es trotzdem fahren und ok finden. Nach meiner Erfahrung auf dem unteren neverland (da noch nicht gewusst das er zu ist, beim FOR hat er einen anderen Namen) trage ich keine gesperrten trails mehr.
  2. stuk

finale ligure

Nehmen denn beide die FOR Karte? Vielleicht möchten einige damit unterstützen und Punkte sammeln?
  3. stuk

finale ligure

78e mit Deutschlandticket
  4. stuk

finale ligure

.....und noch ein Tipp für die Selbstfahrer. Aktuelle Tracks vom FOR etc. runterladen und mit einem gpsgerät fahren. Hilft bei der Suche zum Einstieg/Abzweig unbekannter trails enorm. Selbst bei einfachen Verzweigungen kommen viele auf den falschen Pfad. Beispiel: Madre Natura/Base Nato: folgt...
  5. stuk

finale ligure

Der Einstieg zu den shortcuts ist derzeit (hoffentlich nicht für länger/immer) erst weit unterhalb der Kurve wo der base-nato--trail auf due Straße trifft. Also erst nachdem der H Veloce auf Asphalt treffen würde. Ärgerlich wenn man madre, 115 oder H bis zum Asphalt gemacht hat. Wir fahren dann...
  6. stuk

finale ligure

Huhu. Ist jemand in den letzten Tagen nach dem Unwetter den fast and furios oder den isallo extasi gefahren unnd kann bitte was zum Zustand und derzeitigen Schwierigkeitsgrad sagen? Danke. Der untere neverland ( benevento beeches) war uns zu ausgespült und abgebrochen.....da war tragen und...
  7. stuk

finale ligure

Trails zum größten Teil ok aber noch sehr sehr nass und matschig. Viele neue Bäche im Hang. Erschreckend was so mitgerissen und ausgespült wurde. Untere madre natura nach der Asphalt-Straße, also wo es kurz und knackig zum H long (veloce) ging, ist wohl Geschichte. Ca. 2 Meter tief erodiert...
  8. stuk

finale ligure

So auch angekommen. Tahiti ist alles ok, Strand und Promenade auch. Borgo und trails werden morgen gecheckt. Jetzt erstmal birra und grillfleisch oder doch ne Pizza?
  9. stuk

finale ligure

Und wie ist es vor Ort nach dem Unwettern? Kann jemand bitte kurz berichten?
  10. stuk

finale ligure

Wir fahren morgen runter. Nach den Unwettern letzten Herbst haben wir uns nun für eine andere Zeit entschieden als die letzten 10Jahren. So nach dem Motto "das Mittelmeer ist im Herbst zu warm und dann setzen die heftigen Tiefdruckstürme eins drauf". Scheint nun aber genauso heftig gewesen zu...
  11. stuk

Maxxis DHF II Vorne und Hinten. Erfahrungen?

Also meine aktuelle Erfahrungen dazu. Der dhf 2.75x2.6 hat mir persönlich hinten zu wenig Bremstraktion und ist mir in staubigen Kurven zu loose. Der dhr gibt mir da viel mehr Kontrolle. Werde den dhf nun nach 2 wochen und 60km verkaufen. Also wer interesse hat, einfach melden.
  12. stuk

finale ligure

Google mal monte mao.
  13. stuk

finale ligure

Selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk aus dem Fotoshop vom Discounter
  14. stuk

finale ligure

Hallo Herr Nachbar aus September. Hammer Bilder. Wünschen euch viel Spaß
  15. stuk

Großer Umbruch bei Trek Factory Racing: Neff, Vergier, Wilson, Cooper, Harnden und Kuhn gehen

Nicht schlimm. Ich fahre auch kein Trek mehr.
Zurück