Aktueller Inhalt von stuk

1. stuk

finale ligure

Grundsätzlich auch in der Saison: was man hat und was man mitnehmen kann einfach mitnehmen. Auch die Italiener haben Lieferschwierigkeiten und auch recht hohe Preise für Ersatzteile. Und bevor man dort auf einen oder zwei Tage verzichten muss, bis das Bike wieder fit ist, repariere ich das...
  2. stuk

Handschuhe, Jacken, Hosen und Schuhe im Test: Die beste Bike-Bekleidung für den Herbst!

klick mal in meinem Bikemarkt... ;-)
  3. stuk

Nonchalant mit Peter: Völlig gelassen am Ballern

hier ist auch Montag und davon bekam ich Kopfweh
  4. stuk

fr in essen - Teil 1

Ich habe nicht geschrieben was jemand tun soll...sowas steht mir nicht zu. Aber egal, du hast mal wieder Recht und ich geh jetzt biken. Dir und allen anderen ein schönes WE Bleibt sauber und gesund.
  5. stuk

fr in essen - Teil 1

Ich weiss nicht wo deine Probleme ist. Ich schrieb über Schilder nicht über Kommunikation mit anderen Waldnutzern / Besitzern Fahre dort schon seit ca. 20 Jahren und bin immer freundlich, lasse Wanderer Reiter Hundeleute die Vorfahrt bzw. mache freundlich auf mich aufmerksam und fahre wenn sie...
  6. stuk

Neue Reserve Fillmore Tubeless-Ventile: Thronfolger des Presta-Ventils?

bei wems verklebt der fährt nicht schnell genug oder zu wenig. hörte mal sowas von einem Bekannten der beim Urologen war.......
  7. stuk

fr in essen - Teil 1

zum einen denke ich einfach ignorieren...zum anderen hetzen die wahrscheinlich illegalen Schilder gegen uns auf und fördern Konflikte mit Wanderern etc die die Schilder für echt halten. gibt schon genug Stress da draußen.....
  8. stuk

Bike Festival Garda Trentino: Neue Enduro-Rennstrecke für 2021!

Toll und für Touris wird die Enduro-Strecke dann wohl ab dem 18.10 wieder geschlossen/verboten und in der Saison wird dort mit 50 bis 80e abkassiert.
  9. stuk

Das FUEL EX 29 von TREK

ML bei 180 hier ein Bild mit der 170er mit der 150er siehe weiter oben #1301 der Unterschied ist nicht so riesig, aber mir passt es so besser.
  10. stuk

Das FUEL EX 29 von TREK

Hallo zusammen, habe meine Sattelstütze von 150 gegen das gleiche Modell in 170 getauscht. Mir bringen die 2 cm im Steilen echt was..... Wer die 150er Bontrager Elite haben möchte kann sich gerne bei mir melden oder in meiner Bikemarktanzeige schauen.
  11. stuk

YT Capra Uncaged 6 im Test: Elektrisierendes Understatement

das das noch fahrbar ist mit den alten Bremsscheiben :p (oder: Komisch...nur das neuste und feinste verbaut aber die alten centerline dran)
  12. stuk

finale ligure

ich kanns kaum glauben aber es scheint alles "zu" zu sein ??? https://www.finaleoutdoor.com/en/live/mtb-emtb runterscrollen da stehen dann ALLE trails. In unserem Urlaub (zur EWS) war die Seite (ist ja die offizielle der Region) tageaktuell gepflegt.
  13. stuk

Lago di Garda...

aus dem Fenster raus ;-)
  14. stuk

finale ligure

kuschi hat die mir wichtigsten schon genannt. ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hatte evole/finale bikers im alten Laden und finale freeride / ultimate bikeshop Dienstag Ruhetag weil sie die trails anlegten und pflegten. oddone bici der Shop/ die Werkstatt in der Gasse parallel zum Meer...
  15. stuk

finale ligure

so nach 3 Wochen wieder zuhause....war echt klasse. zum Thema Shuttle: ich nehme aus Prinzip nur Anbieter die die Region aufgebaut haben...so gebe ich etwas zurück. Finde ich besser als den Lebenstraum derer zu finanzieren, die auf den Zug aufgesprungen sind und die bestehende Infrastruktur...
Oben