Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind letzte Woche abhauen.
Trails alle abgefahren
Meer wurde kälter
Bier war alle und Spritz wurde warm
Invasion der Schweizer (Schulferien) :awesome:
Dort sind seit Mai Forstarbeiten im Gange und man wird mittels Fangzaun auf den madre natura umgeleitet. Nach der Asphalt- Straße leicht links gegenüber rein und man ist auf dem H- Veloce....
Nachdem die forstarbeiten abgeschlossen sind soll der untere base nato aber wieder fahrbar gemacht werden.
Express brige, zak und la foila fand ich ähnlich. Man kommt aber weit in sportono runter und der Schluss geht durch ein flussbett. Je nachdem was da in den nächsten Stunden runter kommt muss man paar Tage warten.
Das dachte ich auch immer. FOR-Karte nicht richtig gelesen und im alten trails!-Buch wird aus dem crestino2 ein Fortstweg der zur vorletzten Sektion vom Ingegnere führt.....dachte daher bisher das trailforks da ungenau ist.
Aber egal. Tolle Trails.
Edit. Grade FOR-KARTE gscheckt und...
Ich habe meine gestern auch in dem shop in Finale gekauft. Fliegen aber nach der ersten tour nun runter und werden nach dem Urlaub günstig verkauft. Sind mir doch zu dick. Obwol nur 1mm dicker als meine ollen acid.
Wer ein Schnäppchen machen möchte bitte melden. Mushroohm-Variante in dick...
Wenn du den Schlüssel zu Mercedes bringen würdest könnten die den auslesen und durch die Fin (Fahrgestellnummer) den Halter ermitteln und informieren.......
Wie letztens schon am RC.
Ponyreiten ist das neue enduro. Und die Tiere brauchen entsprechend Ladestationen.
FOR und FPR (FINALEPONYRIDE) bauen da eine neue Infrastruktur auf. Im Mai gibt es dann auch die erste PWS in Pietra.
Je "bigger the balls" desto ruhiger der Hinterbau.
Es hat nichts mit den skills zu tun, wenn man von Fahrern mit umgangssprachlich "dicken Eiern" spricht. Es ist einfach die fehlende Unterhose. Probiert es aus und erlebt das große Geheimnis aus dem DH-WC (!) selbst.
Daher sind Frauen im DH auch...
Umsatzrückgang.......
Ist das schlimm?
Schlimm ist, wenn die Verantwortlichen denken das Wachstum unendlich ist und das jeder von uns im Folgejahr wieder ein bike braucht.....