Aktueller Inhalt von Stuka

  1. Stuka

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Bei mir gab es vor einiger Zeit etwas Nachwuchs in Sachen GMP: Mein MS2 wird noch Bewegt, das FDT auch von Zeit zu Zeit. Das FR2 hängt nur an der Wand und der Grossman BMX Rahmen wird wohl auch weiter an der Wand bleiben. Gruß Steven
  2. Stuka

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Da fehlen aber die Gussets! :confused:
  3. Stuka

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Top! Hoffe du ziehst das Konzept gut durch! :daumen:
  4. Stuka

    Zonenschein Bike-Gallery

    Hier mal nen aktuelles Bild: Mehr aktuelle im Album: http://fotos.mtb-news.de/s/77719 Kritik ist gern gesehen! :daumen:
  5. Stuka

    Zonenschein Bike-Gallery

    Der Internetslang ist mir nicht so geläufig... :confused: "Endlazer" sagt mir was? :D
  6. Stuka

    Zonenschein Bike-Gallery

    Servus, bin seit kurzem stolzer Zonenscheinfahrer und will euch das Rad natürlich nicht vorenthalten! Ausgangsbasis war ein grottig schlecht entlackter Archimedes DH Evo 7: Rahmen ging dann zum Feinstrahlen und zwischenzeitlich etwas eingekauft: Dann habe ich mit den Lackierarbeiten...
  7. Stuka

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Fahre seit einiger Zeit nen 9x Umwerfer mit sonst allem 10x. Läuft ohne Probleme. Alle Teile sind von SRAM/Truvativ.
  8. Stuka

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Alle paar Seiten taucht diese Übersicht in diesem Thema auf:
  9. Stuka

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Schaltauge demontieren und zum Händler deines Vertrauens gehen. Sollte es nicht zu sehr verbogen sein kann man auch versuchen es zu richten.
  10. Stuka

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Ich muss korrigieren: die Lyrik gibt es immernoch mit 1 1/8. Ganzgenau genommen: "Steerer Options: Aluminum 1-1/8", 1.5" (+42g), 1.5" to 1-1/8" tapered (+30g), 1.5" to 1-1/4" tapered (+30g)" Wirklich schwarz sind die Standrohre an der Domain auch nicht, die Bilder täuschen ziemlich. Ist eher...
  11. Stuka

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

  12. Stuka

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Hier mal nen Aktueller Stand bei meinem MS2: Mein FDT ist auch endlich wieder fahrbereit: Gruß
  13. Stuka

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Guckst du hier:
  14. Stuka

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Wir haben genau den Satz in der Werkstatt. Läuft seit Jahren ohne Probleme! Kannst also bedenkenlos kaufen!
  15. Stuka

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro zeichnet eine gute Mischung aus haltbaren Teilen, mordsmäßig Spaß bergab und beim Bergauffahren muss man nicht kotzen! :daumen:
Zurück
Oben Unten