• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stumpen

1. stumpen

5. Bullau Bike Marathon

Prima, dann fahre ich dran vorbei : D Jetzt bin ich beruhigt und kann mich drauf freuen. Bin schon angemeldet, also bis bald.
  2. stumpen

5. Bullau Bike Marathon

Danke Irfan, ich werde wohl mitfahren und mir selbst ein Urteil bilden. Um die Trails mache ich mir weniger sorgen als um die Holzrampe die ich in einem Video gesehen habe, so was ist für mich das Grauen. Das hatte schon leichten CC Charakter. Der Rest der Strecke wirkte ansonsten tatsächlich...
  3. stumpen

5. Bullau Bike Marathon

Was verstehst du denn unter "Down Hills"? Ich wollte ja mitfahren, aber nach Down Hill steht mir nicht der Sinn. Kann ich mir die auf der Kurzstrecke schenken?
  4. stumpen

Racing Girls

Das ist mir zuweit weg. Ich Wünsche dir aber viel Erfolg. :daumen: Vielleicht klappt es ja noch besser als beim letzten mal.
  5. stumpen

Ängste und Phobien

Oft ist das Problem bei Kurven nach langen oder steilen Abfahrten, dass man auf dem Bike steif wird, und die Arme durchdrückt. Wenn du darauf achtest die Arme locker zu halten und die Ellbogen etwas zu Knicken wird es vielleicht besser. Generel ist es empfehlenswert an der allgemeinen...
  6. stumpen

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Is doch schon Mittach. Mahlzeit!
  7. stumpen

POISON X-SPORT MTB CHALLENGE powered by sebamed

Die Challenge geht jetzt in die Sommerpause. :cool: Mit frischen Beinen geht es danach mit dem 7. Gallahaan-Trail Oppenhausen (02.09.12) weiter. Vielleicht ja sogar ohne Matsch. Hier das Video der letzten Veranstaltung vor der Pause, natürlich inclusive Matsch. YouTube - 11...
  8. stumpen

Racing Girls

Langsam hab ich die Schnautze voll vom Regenwetter. @ActionBarbie, bist du gut durchgekommen? Bei dem Wetter haben sich die 65 bestimmt wie 110 angefühlt ; )
  9. stumpen

Racing Girls

Wenn ihr euch ummelden wollt, behaltet das Teilnehmerlimit im Auge. Es sind auf der Mittledistanz nur 450 Fahrer zugelassen. Nicht, dass ihr keinen Platz mehr bekommt und euch doch durch die Langstrecke quälen müsst. :eek: Ich hoffe weiter hin auf gutes Wetter, auch wenn ich nicht mehr...
  10. stumpen

Ladies im Taunus/Spessart/Odenwald?

Schade, und ich war so stolz, dass ich es so früh aus dem Bett geschafft habe. :( Ich werd dann wohl ne kleine Taunusrunde drehn, ich hab ja ne Regenjacke. ;)
  11. stumpen

Racing Girls

Das ist natürlich ne Hausnummer. Da Wünsche ich dir viel Erfolg und gute Beine. :daumen: Mir genügt die Kurzstrecke, ich will ja noch was vom Tag haben. Auf der Langstrecke würde ich bestimmt vom Besenbiker heimgeschickt werden. :(
  12. stumpen

Racing Girls

@ActionBarbie, weshalb solltest du es denn nicht bis ins Ziel schaffen? Zurück ist noch jeder gekommen.
  13. stumpen

Wenn ich das Bild betrachte, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich dafür geeignet bin. Bergauf ist ja kein Problem, aber bergab bin ich ein Angstbremser.
  14. stumpen

Ich würde auch was männliches mitbringen, wenn's recht ist.
  15. stumpen

Racing Girls

Fährt eine der Damen beim Erbeskopf Marathon mit?
Zurück